• Wenn ich das ganze moin in trockenen Tüchern habe, wäre bei uns das we danach =)




    Ich analysiere gerade mein Deck und überlege die beiden tefk Karten zu tauschen.



    Ggn kriegslied für vol, das er doppelt zählt im Support und die Schattenglaspfeile, um mehr Möglichkeiten für eine Attacke zu haben.



    Hmm, hmm eher würde seine sonderattacke weichen als das zurückstoßen..

    Ninth Age Playtester =]


    i know things and i don't drink ;)

  • Hmmmm. ....Im Juni sagst du?
    Am 16.06. Ist ein Shadespire Turnier im Top Tables (Köln) wenn ich nicht Irre ^^
    Da sind einige Leute am Start und es gibt auch gar nicht mal so üble Preise. ....wollts nur mal gesagt haben :D
    @ D.j. War doch dann ,oder ?

    Ja, ist am 16.Juni geplant. Leider genau an dem Tag, wo ich aus dem Urlaub zurückkomme . Kann also nicht teilnehmen *heul *

  • Ich bin derzeit immer noch in der am überlegen, das attackenupgrade von tefk gegen das Support Upgrade von vol oder die Schattenglaspfeile einzutauschen.



    Der Grund :


    Doppelsupport durch vol oder eine rw 3,Attacke verbessern die internen Synergien der kriegsbande besser als ein Kneipenrowdy.


    Ich werde beide Upgrades die Tage testen und zuerst mit kriegslied für vol anfangen =)

    Ninth Age Playtester =]


    i know things and i don't drink ;)

  • Sind auch erst letztes Jahr gegründet worden und spielen dieses Jahr unsere erste Saison :P
    B2T..naja so mehr oder weniger: Wird jemand zufällig nächste Woche auf der RPC anwesend sein? Und falls ja wie wäre es mit 1 2 3 Spielen vor Ort?

    Ich mache am Stand der TTW Shadespire Demos. Komm doch vorbei und zieh mir das Fell über die Ohren.

  • :tongue::tongue::tongue: Das ist ja endgenialst :D :D :D
    Eine forenübergreifende Herausforderung :thumbup:
    Ich will Bilder, notfalls auch ein Video :D
    Das ist total episch, ist das :D

  • Da och mir die Regeln am Abend vor der Demo das erste Mal durchlese dürfte er ein paar Vorteile haben. ;)

  • Regeln?
    Was für Regeln?
    Außer herzhaften Griffen ins gegnerische Geschmeide 8| , Fingerzeige in die Augen des Gegenspielers X/ und "Tyson's" (Bisse in's Ohr des Gegenübers) :whistling: ist fast alles erlaubt :D

  • Ich mache am Stand der TTW Shadespire Demos. Komm doch vorbei und zieh mir das Fell über die Ohren.

    Herausforderung angenommen :D


    Ich komme dann morgen im Laufe des Tages mit meinem persönlichen Fanclub (Schwester und Verlobte *hust*) vorbei :D

  • Ach, das ist schitte!
    Kommst du denn zurecht? Sonst würde ich hier via PC mal suchen

  • Ach. ....Da hab ich auch gespielt ,mit ner Freundin Zwerge(Sie) vs Untote (ich)
    Sie hat mich auf Tie breaker (kontrollierte Missionsziele ) besiegt......*Grummel*


    War echt ein nicer und gut geführter Demo Tisch!Schön zu sehen Das shadespire vertreten war :)

  • Ach. ....Da hab ich auch gespielt ,mit ner Freundin Zwerge(Sie) vs Untote (ich)
    Sie hat mich auf Tie breaker (kontrollierte Missionsziele ) besiegt......*Grummel*


    War echt ein nicer und gut geführter Demo Tisch!Schön zu sehen Das shadespire vertreten war :)

    Duardin, ahu! =D



    Fyreslayer sind schon nice zu spielen =) =p

    Ninth Age Playtester =]


    i know things and i don't drink ;)

  • Es freut mich, dass es euch gefallen hat. Da ich Blut geleckt habe habe ich auf alle 8 Armeen aufgestockt und baue momentan langsam ein Kompendium auf der TTW auf.

  • Es gab offenbar irgendwelche Decks, die sich sehr (!) defensiv - also ohne richtiges Spiel, einfach nur ausweichen und rumnstehen - spielen ließen und damit für Unmut in der Turniergemeinde gesorgt haben.
    Jetzt ist eine Betaregel dazu gekommen.
    Katrophane-Rüstungsteile / -relikte kosten jetzt 2 statt 1 Ruhmpunkt(e)


    Quelle: Betaregel Deutsch