Star Wars: Legion

• Bei diesen Bild musste ich auch lachen :D
    Habe legion mal angeschaut, aber ist einfach nicht meins, zu viele marker, auf den Feld und man ist schon gezwungen die Würfel nachzukaufen oder die Grundbox mehrfach zu erwerben.

Warhammer 40K Armeen:
    ca 4500p+ Deadwatch,

ca 2500p Craftworld,

ca 300p Harlekin

ca 550p Astra Militarum

Freeboosters Fate
    Amazonen 1310 Dublonen , Bruderschaft 860 Dublonen. Söldner 95 Dublonen

• mmmmhhh, die Marker könnt man auch auf die CharKarten legen, wenn man sie nicht auf dem Feld haben will.

Bin auch noch sehr unentschlossen....
    Wird bei mir wohl damit fallen, ob der scale so einigermaßen stimmt (wonach es momentan ja leider nicht aussieht).

• DHL Sendungsverfolgung sagt: Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.
    Also kann ich wohl auch am Freitag nicht damit rechnen

würde mich freuen, wenn Du die Minis mal von der Höhe her Ausmessen könntes wenn es da ist.

Hast Du "nur" die Grundbox oderauch schon was weiteres geordert?

• Hier mal die Größe in Zoll

Ich habe leider nur die Grundbox , geldmangel :-(

Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing/Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet
    Demnächst - Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel

• Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing/Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet
    Demnächst - Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel

• Ich suche noch ideen, für die Bemalung der Barrikaden und der Range-Ruler, hier mal was ich bisher gefunden habe.

[IMG:http://Nakai.de/Barrikade001.jpg]

Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing/Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet

• habe eben mit bekommen das in der Grundbox nicht die Kompletten Regeln enthalten sein sollen darum wurde eine PDF nachgereicht ?
    https://asmodee-resources.azur…enzhandbuch_1.0_SMALL.pdf

Kann das jemand mal nachschauen ob das stimmt? :D

Warhammer 40K Armeen:
    ca 4500p+ Deadwatch,

ca 2500p Craftworld,

ca 300p Harlekin

ca 550p Astra Militarum

Freeboosters Fate

• Ist aber auch schon etwas daneben geschossen das Regelwerk nicht in die Grundbox zu legen ^^

Warhammer 40K Armeen:
    ca 4500p+ Deadwatch,

ca 2500p Craftworld,

ca 300p Harlekin

ca 550p Astra Militarum

Freeboosters Fate

• Joa, aber ich vermute, dass sie dadurch Regeländerungen jederzeit einführen können und die PDF ist ja kostenfrei erhältlich. Wobei ein handfestes Buch immer besser sein wird, als E-Book und Co

Necomunda/Underhive: Startbox
    Freebooters Fate: 285 Dublonen Piraten

• 45 Seiten sind jetzt aber auch nicht wenig, aber nicht jeder wird sich im Netz schlau machen das es ein Regelbuch extra gibt.

Warhammer 40K Armeen:
    ca 4500p+ Deadwatch,

ca 2500p Craftworld,

ca 300p Harlekin

ca 550p Astra Militarum

Freeboosters Fate

• Ich habe mir das schon ausgedruckt, einfach auf halber Größe, sind dann nur 23 Seiten.
    Meine Grundbox ist heute auch nicht angekommen, wurde falsch sortiert und muss neu bearbeitet werden, also vor Monat/Dienstag wird das nix :-(