Squats wirds fürs erste vermutlich nur als Söldner geben. Von den Arbites gibts glaub ich bisher gar keine Info.
Necromunda: Underhive
-
-
Leider, aber wer sagt das man nicht 5-10 Squads spielen könnte
-
Die Regeln für Söldner
-
Also ich hab meine ja schon seit 5 Jahren
Wir hassen alle Orkse, mein Schatz. Gollum!
Die Regeln für Söldner
Regeln sind zum Dehnen da, Falderiii und Falderaaaa ...
-
Söldner sind nicht umsonst wahnsinnig teuer. Ich glaube 3 Stück und du hast quasi die Kosten für ne Gang. Hab leider noch nicht das GangWar2 Buch um nachzuschauen.
-
Oder warten bis Killteam da ist^^
Die meisten Gangs kann man auch ohne Probleme dort integrieren^^ -
Ich glaube, Kill Team läuft nach ganz anderen Regeln ab? Ob das dann kompatibel ist?
-
Kil Team wird eigene Regeln bekommen und laut Video soll jede 40k Armee eine Liste bekommen.
Da viele Modelle von Necro gut als Imperiale Soldaten durchgehen, spielen sogar einige reine Imp Armeen aus necromunda Modellen. -
Es wird ein eigenständiges Game und wird vermutlich mit allen 40k Infanterie Modellen funktionieren. Allerdings wird es bestimmt keine Regeln für die Necromunda- Gangs geben.
-
Es wird ein eigenständiges Game und wird vermutlich mit allen 40k Infanterie Modellen funktionieren. Allerdings wird es bestimmt keine Regeln für die Necromunda- Gangs geben.
Jup nur AM wird dabei sein und die Ganz haben oft AM Bewaffnungen
-
Jup nur AM wird dabei sein und die Ganz haben oft AM Bewaffnungen
Ändert aber nix daran, dass weder Kill-Teams noch Am bei Necromunda einsetzbar sein werden können.
Da muss man sich wohl wirklich mit den Gangs begnügen, die es dafür gibt und die noch kommen.
Sollte aber auch voillkommen ausreichen, für lockeres Klötenlöten Da muss man keine Marines oder so einsetzen -
Jau, wir schweifen allerdings wieder ab. Aber Killteam halten wir am besten uns mal im Hinterkopf Können gerne ein paar Testrunden Necromunda machen. Sollten die Van Saar in den nächsten Wochen erscheinen habe ich ja für uns alle eine Gang
-
Jau, wir schweifen allerdings wieder ab. Aber Killteam halten wir am besten uns mal im Hinterkopf Können gerne ein paar Testrunden Necromunda machen. Sollten die Van Saar in den nächsten Wochen erscheinen habe ich ja für uns alle eine Gang
So sieht sich das aus
Va Saar für dich, @Bane, Orlocks /Enforcer - Adeptus Arbites für mich und @Der Sigmarpriester ... öh ... welche waren das nochmal? -
Wie gesagt, es ist nicht so wichtig wer welche Gang bekommt. In der Lore sind die sich sowieso alle nicht grüne und hauen sich gerne mal selbst kaputt. Meine "Escher" werde ich auch anders färben und ihnen eine eigene Lore geben
-
Dann ... Feuer frei für alles was kömmt
-
Das schöne an Gangs ist ja, das es sich um keine festen Strukturen handelt. Streitereien, Attentate, Verrat und vieles mehr ermöglichen eine komplett freie Gestaltung.
-
Und innerhalb einer Gang kann es ja auch zu ... internen Veränderungen der Weisungskette kommen
"Vergiss die Canoli, nimm' die Kenone!"
"Fredo, es bricht mir das Herz! Ich weiß das du es warst. Mein Bruder!"
"Ruf deine Männer an. Wir gehen auf die Matratzen!" -
Die Idee hat mich jetzt so sehr gepackt, dass ich meine "Famiglia de Orlock" zumindest auf dem Papier schonmal entworfen habe
Wer die Namen erkennt ... kommt als Ratte ins KronzeugenschutzprogrammTony S. (Street Boss)
Uncle June (Gang-Ältester)
Silvio Dante (Conciliare / engster Berater, Stellvertreter)
Johnny Sac (Consulente / Berater)
Paulie Walnut (Capo, Medium + Nahkampfwaffe, Ersthelfer)
Big Pussy (Capo, schwere Waffe)
Little Pussy (Capo, kleine Waffe)
Bobby Baccala (Capo, schwere Waffe)
Furio, (Pulsante, Waffe unbekannt)
Beansie Crackleg (Pulsante, Waffe unbekannt)
Christopher Moltisanti (Pulsante, Bote, Hacker, Cleaner, Waffe wechselweise Nah oder Fern)Ich weiß, es sind 11 ehrenwer4te Gesellschafter. Geplant ist, eventuell sogar auf 15 Mitglieder zu kommen um je nach Aufgabe / Mission etwas Auswahl zu haben
Capo = Kopf oder Boss einer kleineren Einheit angeheuerter Helfer
Pulsante = Knopf. Will Mitglied werden, muss sich aber noch beweisen und ist bis dahin Mädchen für alles. -
https://www.warhammer-communit…ets-bot-in-the-underhive/
Demnächst schön einen Dungeon mit einen "Spinnenboss" bauen
-
Geil-O-Matic
Fehlt nur noch ein Sack voll Mini-Spinnen und dann geht die Post ab im Necro-Dungeon