Oh, ja! Volle Zustimmung @Der Sigmarpriester
Im Fernkampf sehr flexibel und im Nahkampf bösartige Killer Machen schnell mal rosa Nebel aus hochnäsigen Captains
-
-
Oh, ja! Volle Zustimmung @Der Sigmarpriester
Im Fernkampf sehr flexibel und im Nahkampf bösartige KillerMachen schnell mal rosa Nebel aus hochnäsigen Captains
Das einzige was ich schmerzlich vermisse ist, dass Cybots keine Häuser und der gleichen mehr besteigen können
Das war schon ultra Funny da Cybots reinzustellenP.S. du brauchst noch dringend einen Cybot mit Sturmschild
-
vor allem in der 8ten sind sie richtig stark geworden. Leider können sie dafür keine EInheiten mehr bilden
-
P.S. du brauchst noch dringend einen Cybot mit SturmschildNOCH einen Cybot? Und wie soll ich da noch 1500 Punkte aufstellen?
-
NOCH einen Cybot? Und wie soll ich da noch 1500 Punkte aufstellen?
Weniger von anderen Zeug
-
Ooooh neeeee ... das ist langweilig. 2 Stück reichen und Ende Gelände
-
sehr gefährliche Nahkämpfer
Der Astra Militarum-Spieler in mir fragt jetzt mal nach.
Ist es sicher, dass Nahkampfphasen eingeführt werden? Halte das immer noch für ein Gerücht. Genau wie dieses Psi-Ding. Ich lese immer davon aber erlebt...
Nachher führen die noch Bewegungsphasen ein, in denen man mehr als 2 Modelle bewegen kann.
-
Also wenn das kommt, kaufe ich mir Brennspiritus und opfere meine Püppies dem Gott der sinnlosen Verbrennung
-
-
Der Astra Militarum-Spieler in mir fragt jetzt mal nach.
Ist es sicher, dass Nahkampfphasen eingeführt werden? Halte das immer noch für ein Gerücht. Genau wie dieses Psi-Ding. Ich lese immer davon aber erlebt...Nachher führen die noch Bewegungsphasen ein, in denen man mehr als 2 Modelle bewegen kann.
Da bin ich wirklich gespannt wen diesen Monat das Balancierung Update kommen soll wie hart es die AM trift
Da die AM das stärkste Volk ist könnten die sowas schon verkraften -
Die Am das stärkste Volk?
Und was ist mit den Re-Rolldari die bei den skandalumtosten Las Vegas Open so gut abgeschnitten haben? -
Da die AM das stärkste Volk ist könnten die sowas schon verkraften
Die AM sind sicher stark, auch ganz sicher im oberen Drittel aber mehr nicht. Da finde ich den ein oder anderen Codex stärker. Wenn man sich die Turnierergebnisse der großen Turniere anschaut sehe ich meine Jungs oft auf dem Treppchen oder knapp drunter aber nie ganz oben.
-
Die Am das stärkste Volk?
Und was ist mit den Re-Rolldari die bei den skandalumtosten Las Vegas Open so gut abgeschnitten haben?Craftwolrd hat nur 1 OP Einheit und das hat GW schon bestätigt das die angegangen werden.
Die AM sind sicher stark, auch ganz sicher im oberen Drittel aber mehr nicht. Da finde ich den ein oder anderen Codex stärker. Wenn man sich die Turnierergebnisse der großen Turniere anschaut sehe ich meine Jungs oft auf dem Treppchen oder knapp drunter aber nie ganz oben.
Turniere würde ich mal in ( ) halten da Völker an sich nichts zu sagen haben, es wird doch teilweise gemischt bis zum Kotzen
-
Craftwolrd hat nur 1 OP Einheit und das hat GW schon bestätigt das die angegangen werden.
Welche Einheit ist denn OP ?Eigentlich war/ist doch nur das Ynnari-Gedöns viel zu gut, da man sich damit das beste an Einheiten aus 3 Völkern raussuchen darf und dazu eine gestörte Armeefähigkeit besitzt. Wenn ich den einfachen Eldar-dex durchgehe, denke ich mir eher andauernd "nutzlos ... auch nutzlos ... kompletter Müll". (Eldar sind nicht schwach, aber die ANzahl der guten EInheiten ist extrem begrenzt)
Turniere würde ich mal in ( ) halten da Völker an sich nichts zu sagen haben, es wird doch teilweise gemischt bis zum Kotzen
Der Grund warum AM nicht ganz oben dabei ist, ist recht simpel, es gibt einfach noch gestörtere Armeen, die nicht nur viel zu stark/billig sind, sondern dazu auch noch Mobilität bieten. -
Dicker Ork das sind die Dark Reapers Für das was die können und für das was die kosten.
Sonnst finde ich den Codex auch völlig ok für das einfache Spielen. -
Sonnst finde ich den Codex auch völlig ok für das einfache Spielen.
Sagt der Mann, der mich monatelang mit tausend Re-Roll's vom Re-roll, drölfzig X²W6 Schaden mit Stärke 99 und DS minus "brauchst nicht zu gucken, das geht eh durch"-Waffen und die dadurch erhaltenen Autohits und Autowounds in allen Phasen (Psi, Fern- und Nahkampf) fast wieder als 40k-Spieler vergrault hätte
Ne, ist klar soweit
Und nein, es liegt nicht nur daran, dass ich keine Cybots hatte und keine Panzer mag.
Es liegt einfach daran, dass eine Armee, die krass gesagt solange würfeln darf bis ihr das Ergebnis passt und die dann noch mit eben jenen Waffen ankommt, die ich gerade beschrieben habe, keine Spaßfraktion für Bier & Brezel ist. -
Sagt der Mann, der mich monatelang mit tausend Re-Roll's vom Re-roll, drölfzig X²W6 Schaden mit Stärke 99 und DS minus "brauchst nicht zu gucken, das geht eh durch"-Waffen und die dadurch erhaltenen Autohits und Autowounds in allen Phasen (Psi, Fern- und Nahkampf) fast wieder als 40k-Spieler vergrault hätte
Ne, ist klar soweit
Und nein, es liegt nicht nur daran, dass ich keine Cybots hatte und keine Panzer mag.
Es liegt einfach daran, dass eine Armee, die krass gesagt solange würfeln darf bis ihr das Ergebnis passt und die dann noch mit eben jenen Waffen ankommt, die ich gerade beschrieben habe, keine Spaßfraktion für Bier & Brezel ist.Das könntest du mit deinen Space Wolfs genauso, musst nur die richtigen Einheiten spielen
Sigmarpriester könnte natürlich auch einfach mal ne schwächere Liste mit Sturmgardisten oder anderen minderwe... äh super EInheiten spielen
Stimmt, die Reaper sind echt billig geworden. Sind aber auch eine der wenigen Einheiten die ich noch getestet habe in der 8ten. -
-
Sturmgargisten sind in der Anschaffung zu teuer und eine volle Truppe mehr als 100€ sehe ich nicht sein^^
Die normalen Gardisten hatte ich selber oft dabei und waren nicht mal ohne. -
Ich habe diesen Thread mal umbenannt
Und damit ich selber auch mal wieder einen Durchblick bekomme, was denn jetzt und wie und warum passiert, habe ich hier einen neuen Aufbauthread gestartet, bei dem ich mit dem Wissen und den neu hinzugekommen Einheiten / Miniaturen versuche die Space Wolves siegreich in die Zukunft zu führenRühren und weitermachen