Mal Krieg Team Dawi
-
- WHFB
- milluz
-
-
Bin dabei ... mal sehen mit welchen Klankrieger ...
-
Die Abgabefrist wird für mich zwar hart, aber ich versuche mal einen Trupp Eisendrachen fertigzustellen.
Motivation kann man nie genug kriegen!
Im Moment sieht das bisschen Hobbyzeit aber noch etliche andere Projekte vor, vielleicht an anderer Stelle bald mehr dazu
-
Ich hab wohl den Krug zu voll genommen ... momentan schaffe ich es fast gar nicht zu malen. Am Wochenende etwas basteln, das wars. Und am kommenden Wochenende wird es ganz böse, ich "muss" Whiskey trinken .. ich armer!
-
Ich habe leider nur meine "Test-mini" mit der ich immer die Farbschemata teste fertig bekommen, der restliche Trupp ist so gut wie durch, aber eben nur so gut wie. Aber ohnehin bin ich wohl mit einem Eisendrachen am Thema "Was zu Klanratten passt" an der Vorgabe vorbei geschossen. Hab ich nicht genau genug gelesen
Schade, ich mache gern bei solchen Dingen mit, das motiviert mich enorm, ansonsten wären die Eisendrachen wohl immer noch farblos. -
Bei mir gehts auch in die Hose, da mir die Zeit fehlt.
Mini ist bei ca 40%. -
Der Vollständigkeit halber - und um zu zeigen, dass dieses Forum mich sehr motiviert - hier die vollständige Einheit