Die Bemalscholle des Pinguinbaeren

• Da GW mich gerade mag (warum auch immer...) und mir einen Gutschein geschickt hat, habe ich mir Lady Élisse Duchaard gegönnt. Des Weiteren werde ich demnächst den Sergeant mit Flammenwerfer aus der Combat Patrol Heftreihe bemalen.

Momentan bin ich wieder im extrem Schmetterlings Modus, aber die netten Jungs vom Mars habe ich nicht vergessen...

Ich spiele:

Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition sowie ToW

Warhammer 40k und Horus Heresy

Mortheim

Kings of War

• Samstag wurde wieder etwas gemalt. Aber nicht bei den Bretonen, sondern bei 30-40k.

Gestern stand dann eine Runde Heroquest auf dem Plan. Ich habe mir das neue Grundset "Heroquest der Aufbruch" gekauft. Anders als beim großen Grundset, welches "nur" das alte Heroquest mit neuen Material beinhaltet, kommt das neue mit neuen Missionen, einem neuen Spielbrett und einem neuen Gegner, dem Drachen, daher. Da bis auf den Drachen und die Helden (auch neu designt) alle anderen Miniaturen und Möbel aus Pappe bestehen, ist das Set klein und handlich, sowie nicht so preisintensiv.

Das Spiel hat echt Spaß gemacht. Wir haben mit vier Leuten gespielt (ein Spielleiter und drei Spieler) und es kommt mir deutlich herausfordender vor. Anders gesagt, als Spielleiter hatte man auch etwas Spaß. Ich bin gespannt, ob das auch bei den Weiteren Missionen bestehenbleibt, nun da die Helden mehr Ausrüstung haben. :O

Ich spiele:

Mortheim

Kings of War

• Irgendwann werde ich auch mal wieder was fertigstellen..., versprochen...

Bis dahin, der Leviathan Dreadnought.

Die Waffen habe ich nachträglich magnetisiert und, im Falle der Sturmkanone, nachgekauft. Die Base besteht aus Spachtelmasse, Kork, Bitz und Sand.

Er wird meine Dark Angels verstärken.

Ich spiele:

Mortheim

Kings of War