Freizeitbeschäftigung gesucht in Berlin

  • Hallo Leute,


    um mir die Zeit zu vertreiben suche ich Beschäftigungen in Berlin.
    Leute zum Austausch.
    Mein privater Warhammerstammtisch wechselt gerade auf Dungeons&Dragons mit mir als Rundenleiter.
    Ich habe kaum Erfahrung in dem System, kenne Rollenspiele aus den 90ern.
    Ansopnsten male ich derzeit wieder etwas mehr. Eine Dämonenarmee habe ich. Dunkelelfen müssen bemalt werden.
    Und Napoleonische Russen.


    In Saga haben wir eine Kampagen durch, meine Figuren sind aber nicht ganz fertig geworden.
    Wenn jemand in Berlin in einer der Kategorien unterwegs ist oder Fragen dazu hat, immer gerne her damit (PM müsste auch gehen).


    Da das Geld knapp ist, meide ich Kosten für ein neues System.
    Grüße
    r1d3

    "Chaos isn`t a pit..." by Littlefinger

  • Hat jemand Zeit und Lust mir die 9th Age näherzubringen?

    Würd mir gerne ein Spiel ansehen oder auch mitspielen.

    "Chaos isn`t a pit..." by Littlefinger