ich halte nicht viel von 70 punkte teuren landspeedern die einmal auf einen panzer schießen weil ich niemals mehr als ein betäubt schaffe und in der schlacht aus der das beispiel war: ich hatte damals selbst keine space marines und musste auf die eines freundes zurückgreifen und der hat nunmal nur landspeeder mit schweren boltern
mit der statistik wäre ich vorsichtig, da du glaube ich nicht beachtest, dass zwei berserker im angriff acht attacken haben und den sm commander damit locker auseineander reißen, selbst wenn er die beiden dann erschlägt!
wir könnten hier jetzt noch weiter darüber diskutieren, was taktisch sinnvoll ist... da ich aber ein khorne fanatiker bin und space marines eher für mittelmaß halte, macht es keinen sinn das forum mit mist vollzustopfen, den keiner lesen will (das ist jetzt absolut nicht beleidigend gemeint, es würde sich nur immerwieder im kreis drehen und das gehört nun wirklich nicht hier hin... also bitte nicht falsch verstehen) und da die schlacht ja sowieso geschlagen ist, könnte man den thread auch genauso gut schließen