Spielgruppe Frankfurt a.M.

  • Liebe WHFB-Community,


    da ich nach längerer Abstinenz wieder mit dem Spielen von WHFB beginnen möchte, wollte ich mich erkundigen, ob es denn noch aktive Gruppen gibt, deren Mitglieder sich in der Nähe von Frankfurt a. M. noch regelmäßig zum Spielen treffen. Sollte dies nicht der Fall sein, es aber genügend Interessenten geben, so ließe sich meines Erachtens ohne Weiteres eine solche Gruppe neu ins Leben rufen. Interne Regeln können wir gerne gemeinschaftlich aufstellen, wobei der Spielspaß stets oberstes Gebot sein sollte.


    Besten Gruß

  • Soweit ich weiß, gibt es noch immer den "WAAAGH-Frankfurt". Da könnte man sich mal treffen, wenn es nicht der GW sein soll und es sonst auch eng wird mit der Lokalität. Unter Umständen haben die noch Oldhammer Spieler. Das kann ich aber nicht sagen. Ich wäre auf jeden Fall dafür zu haben, wenn es zeitlich passt.

  • Merrhok

    Hat das Label WHFB hinzugefügt