Gegnerwochen - Vampire

  • 1) Mit wie vielen Punkten spielt ihr meistens


    4500


    2) Wie oft habt ihr schon gegen diesen Gegner gespielt (ungefähr)?


    1 Mal



    3) Wie ist euer grundlegender Plan, wenn es gegen diesen Gegner geht?


    Abstand halten und den Reichweiten Vorteil der Speerschleudern Nutzen den Gegner Einkreisen ( klappt oft nicht ) Zenarieo



    4) Welche Einheiten muss man unbedingt gegen diesen Gegner einpacken - und warum


    Die Schwestern weil er oft Körperlose Einheiten dabei hat und die Magiesche Attacken haben Phönix ( aus dem gleichen Grund )



    5) Welche Einheiten stellt man besser nicht gegen diesen Gegner auf - und warum?


    man kann in dem spiel alles gebrauchen


    6) Welche Auf- oder Ausrüstung/Lehre der Magie ist gegen diesen Gegner besonders effektiv?


    Feuer Magier Bogen von elu


    7) Welche Auf- oder Ausrüstung/Lehre der Magie nutzt gegen diesen Gegner überhaupt nichts?


    Mettal Magie macht meistens nicht viel


    8 )Was stellt dieser Gegner gewöhnlich gegen uns auf


    ich habe oft die Kutschen gesehen dann die Fiegende Große Infantrie und viele Körperlose Einheiten auch die Doppel Fleder Bestie ist beliebt Anfänger stellen auch gern einen großen Block Guhle


    9) Gegen welche Einheiten des Gegners tun wir uns besonders schwer?


    Die Fliegende Große Infantrie und die Fleder Bestien


    10) Welche Einheiten des Gegner liegen uns gut?


    wenn er einen Großen Block ( mit Helden spielt ) den kann man lang aus dm Kampf halten


    11) Vor welcher Taktik / welchem Trick müssen wir bei diesem Gegner besonders auf der Hut sein - und wie können wir sie Kontern


    der Vampier Heilt oft schneller wieder Hoch als wir sie zerschiessen können Beschuß konzentrieren auf Teure Einheiten Feinde mit Multie Angriffen wenn Möglich in 1ner Runde Ausschalten


    12) Wie kann uns das Spielfeld gegen diesen Gegner helfen?


    wennig Hügel / Klippen oder Gebäude das hindert uns mehr als ihn


    13) Welche Szenarien eignen sich besonders gut gegen diesen Gegner und welche nicht?


    ich denke das alle Szenarien spielbar sind Marker einsammeln würde mir am meisten gefallen


    14) Wie beurteilt ihr das generelle Kräfteverhältnis gegen diesen Gegner und bei welcher Punktezahl kippt es ggf. um?


    mit den richtigen Einheiten im gepäck ist es ausgeglichen


    15) Wie gut passt der fluff zu dieser Paarung? Wie sieht der Hintergrund für die Schlacht aus?


    Die Untoten müssen Stärben ( ä oder zumindest zurück ins Grab )

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • Merrhok

    Hat den Titel des Themas von „Gegener Wochen Vampire“ zu „Gegnerwochen - Vampire“ geändert.