Ist klar!^^ Aber man darf doch noch träumen?!
-
-
Warte mal ab wen das die SW bekommen die könnten dann dauerhaft 5xW3 verknallen
-
Soooooooooooo.........!!!!!!!! xD
Friday comes & my Chapter goes for the next Fight! ;D
Dieses Mal hab ich mich mit 3000 Punkten vorgemerkt & mal sehen, was sich so als Gegner stellen will?!
Hier habt´er die Liste & ein schicke Foto, reich ich noch nach!
Have Fun! xD
2000 Points – Doom Spectres Space Marines – Battalion Detachment + Spearhead Detachment Armychoice Name Models Equipment Points HQ Terminator Captain 1 Stormbolter + Powerfist + Chapter Master 119 HQ Captain 1 Plasmapistol + Powerfist 93 HQ Lieutenant 1 Plasmapistol + Powerfist 79 HQ Techmarine 1 Flamer + Plasmacutter + 2x Servoarm + Poweraxe 90 EL Terminator Squad 5 5x Stormbolter + Cyclone Misslelauncher + Powersword + 4x Powerfist 242 EL Terminator Squad 5 4x Stormbolter + Assaultcannon + Powersword +4x Powerfist 211 EL Dreadnought 1 Twin Lascannon + Misslelauncher 145 EL Chapter Ancient 1 Astartes Banner + Powersword 76 EL Apothecary 1 Narthecium + Chainsword 55 TR Tactical Squad 10 Plasmagun + Misslelauncher 168 TR Tactical Squad 10 Plasmagun + Misslelauncher 168 TR Scout Squad 5 4x Sniperrifle + Misslelauncher + 5x Camocloaks 111 TR Scout Squad 5 5x Boltpistol + Combatknife 55 HS Devastator Squad 5 1x Lascannon + 1x Misslelauncher + 2x Plasmacannon 157 HS Devastator Squad 5 1x Lascannon + 1x Misslelauncher + 2x Plasmacannon 157 HS Devastator Squad 5 2x Lascannon + 2x Misslelauncher 165 HS Hellblasters 5 5x Plasmaincinerator 165 HS Hellblasters 5 5x Plasmaincinerator 165 HS Predator 1 2x Lascannon + Predator Autocannon + Hunter-Killer Missle 188 FA Landspeeder Typhoon 1 Heavy Bolter + Typhoon Misslelauncher 130 DT Razorback 1 Twin Assaultcannon + Stormbolter 102 DT Rhino 1 2x Stormbolter 74 DT Landspeeder Storm 1 Heavy Bolter + Cerberus Launcher 85 Total Doom Spectres Detachment 77 2000 Points – Doom Spectres Space Marines – Battalion Detachment + Spearhead Detachment 3000 -
Warum eigentlich bei deinen HQ nur die Plasmapistole? ein Kombiwerfer wäre hier Vielseitiger, dazu könnte man die Faust durch einen Hammer ersetzen?
-
Wird aber teurer, Deine Version!^^ Außerdem müsst ich erstmal Basteln, um Deinen Vorstellungen gerecht zu werden... -.- Mal sehen!?
-
Wundert mich nur, da faust und Pistole er eine ungewöhnliche Kombination ist.
-
Ich liebe Plasmatiker + Energiefäuste mochte ich auch schon immer!^^ In den Nahkampf feuern & im Nahkampf immer mit hoher Stärke, finde ich herrlich! ;D Außerdem hat es sich schon oft bewährt!
Hab auch schon einen Grandmaster der Grey Knights, aus dem Strampelanzug geboxt! xD BYE!
-
Gegen diese Strampelritter halte ich er am liebsten Schrappnelkanonen rein oder Tödliche Wunden aus einen Bolter
Wobei meinen letzten killte ich mit der Melter-Faust
-
Schicky!^^
Hier mal ein Foto, der morgigen Friday Fight Force! ;D
-
Was haltet Ihr davon?!
Ein Experiment mit leuchtenden, gebürsteten Farben...
CU!
-
ich erkenne zwar nicht alles en detail, aber es sieht interessant aus
-
Ja schade... -.-
Die Handykamera ist Mist, oder ich mach was falsch...?!
Aber der Witz an der Figur soll sein: Dass ich mein altes Silber, Schwarz, Rot, mit Neon Grün, Magic Blue & Weiß gebürstet habe...!
Damit werden die Figuren nicht nur heller, sondern leuchten förmlich, in ihrer Geister haften Silhouette!^^
Naja... Jetzt ist es dunkler, vielleicht krieg ich noch bessere Fotos hin?!?
CU!
PS:
Hier mal eine Aufnahme mit Fotoblitz:
BYE!
-
Also mir persönlich gefallen die dunkleren Modelle besser. Besonders der Termi-Sergeant rechts im Bild hat es mir angetan.
Bin von deiner Art zu malen sehr angetan.
Es ist einfach ne ganz andere Art (richtige Kunst in meinen Augen
).
-
Vielen Dank!^^
"Richtige Kunst" ist ja mal ein richtig dickes Lob! q^.^p
Aber zu den Figuren im Bild:
Die sind eigentlich Alle so dunkel wie der Termi-Sergeant rechts!
Der Ordenspriester hat nur am meisten vom Handy-Foto-Blitzlicht abbekommen! ;p
CU!
-
Hier nun meine 10 Terminatoren + Chaplain... Ich hab versucht sie geisterhaft erscheinen zu lassen... Was meint Ihr?
-
Ja, sieht Geisterhaft aus.
-
OK!^^ Danke!!!
Ich hab die Modelle nun nochmal in hell blau gehalten... So sehen sie richtig schemenhaft aus!
Nachher gibt´s noch ein paar Bilder...
CU!
-
Hier nochmal ein paar Bilder, nach der letzten Behandlung... CU!