Gegnerwochen - Kingdom of Equitaine

  • 1) Mit wie vielen Punkten spielt ihr meistens


    4500


    2) Wie oft habt ihr schon gegen diesen Gegner gespielt (ungefähr)?


    1 Mal



    3) Wie ist euer grundlegender Plan, wenn es gegen diesen Gegner geht?


    so lang wie möglich schießen und dem Gegner auf keinen Fall die Angriffe lasen



    4) Welche Einheiten muss man unbedingt gegen diesen Gegner einpacken - und warum


    viele Umlenker damit man selbst und nicht der Gegner die Angriffe bekommt Einheiten mit hohen Rüstungs brechend



    5) Welche Einheiten stellt man besser nicht gegen diesen Gegner auf - und warum?


    man kann in dem spiel Fast alles gebrauchen selbst die Schwestern sind gegen die Kriegsmaschienen und umlenker nicht schlecht


    6) Welche Auf- oder Ausrüstung/Lehre der Magie ist gegen diesen Gegner besonders effektiv?


    Mettal Magie Sliver of the Blazing Dawn Rüstungsbrechende Banner


    7) Welche Auf- oder Ausrüstung/Lehre der Magie nutzt gegen diesen Gegner überhaupt nichts?


    Feuer ist nicht so toll


    8 )Was stellt dieser Gegner gewöhnlich gegen uns auf


    2-3 Ritterlanzen 1-2 Umlenker ( leichte Kavelarie ) 1-2 Kriegsmaschienen manchmal auch Fliegende Kavelarie


    9) Gegen welche Einheiten des Gegners tun wir uns besonders schwer?


    Grals Ritter mit Helden dürfen auf keinen Fall den Angriff bekommen


    10) Welche Einheiten des Gegner liegen uns gut?

    alle Einheiten sind Machbar



    11) Vor welcher Taktik / welchem Trick müssen wir bei diesem Gegner besonders auf der Hut sein - und wie können wir sie Kontern


    mit der Lebens Magie kann er bereits angeschlagene Einheiten wieder Hochheilen ( unbedingt Bannen ) ein Zwei Charatere sind Richtige Helden Killer ( abschießen Umlenken )


    12) Wie kann uns das Spielfeld gegen diesen Gegner helfen?


    Freie Schußfelder und auch unpassierbar ist manchmal nicht schlecht ( die lanzen sind lang und nicht sooo Beweglich )


    13) Welche Szenarien eignen sich besonders gut gegen diesen Gegner und welche nicht?


    -----


    14) Wie beurteilt ihr das generelle Kräfteverhältnis gegen diesen Gegner und bei welcher Punktezahl kippt es ggf. um?


    Ausgeglichen


    15) Wie gut passt der fluff zu dieser Paarung? Wie sieht der Hintergrund für die Schlacht aus?


    ich muss erst mal mir den Neuen fluff anschauen bevor ich was sagen kann

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • Merrhok

    Hat den Titel des Themas von „Gegener Wochen Kingdom of Equitaine“ zu „Gegnerwochen - Kingdom of Equitaine“ geändert.