Neue Echsen für DE's?

• Habe gehört, es soll Mitte diesen Jahres neue Echsen für Dunkelelfen geben... Hat jemand dazu eine glaubhafte Bestätigung? Vielleicht ist das Gerücht ja auch nur aus dem kurzem Rausnehmen der Echsenreiter aus dem Programm entstanden...

• Ich kann eigentlich nur das Gerücht als solches bestätigen, denn ich hatte an verschiedenen Stellen gehört, dass da neue Echsen rauskommen sollen. Da meist Gerüchte sobald sie in die Welt gesetzt sind an vielerlei Orten auftauchen und ich weder verlässliche Bestätigungen habe, noch Bilder gesehen habe (auch wenn manche behaupten die schon gesehen zu haben), kann ich leider nicht Glaubhaftigkeit des Gerüchts bestätigen.

• Hat den nicht jemand mittlerweile ein unglaublich glaubhaftes Gerücht über neue Echsen gehört??? Ich stehe kurz davor meine 20 Echsen umzubemalen, weil sie mir nicht mehr gefallen und würde kotzen, wenn nach ein paar Monaten neue kämen, die viel besser aussehen... Bitttteeee!!!

• hmm, nein, das gerücht habe ich nicht gehört, kanne s also weder bestätigen noch als falsch erklären. ich weis nur, das auf den seiten, die am besten informieren (vovin, portent) nichts von einem solhen gerücht zu lesen ist, also wird es wohl nur ein gerücht bleiben ;)

• Vielleicht meint ihr den Wechsel der Boxen, dass jetzt nicht mehr 4 für 29,95 sondern 5 für 39,95 mit Kommandoabteilung drin sind!

So von komplett neu modellierten Echsen hab ich auch nichts gehört ich kann mir aber auch nicht vorstellen das neue rauskommen!

MFG Malus

• Hallo.
    mhh... neue Echsen noch nichts von gehört.
    aber die Echsen jetzt sehn doch garnicht so schlecht aus.
    da finde ich sehen die pferde der untoten dümmer aus, ich weiss nicht die gefallen mir nicht wirklich.

Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

• Mir gefallen die gar nicht. Ich finde sie sehen entweder fett oder schwanger aus und extrem träge.
    Mein Malus sieht dadurch, daß er weit nach vorne gebäugt ist und sein Umhang "im Wind weht", so aus, als würde er in voller Fahrt angreifen...
    Wäre da nicht die Echse, die eher aussieht, als würde sie gleich im Laufen einschlafen.

• Ich finde aber blöd heißt nicht langsam. Z.B. die alten Echsen sehen ja auch nicht so (körperlich) träge aus... wobei ich auch die nicht sooo super finde.
    Naja, hier habt aber eigentlich schon recht, auskommen kann man mit ihnen, obwohl neue super gewesen wäre.

• naj ob neue so super wären.
    ich sag es gibt immer noch was schlechteres :P
    aber was mir aufgefallen ist die elfenpferde sind ja größer als die echsen. ist doch irgendwie komisch ?(

Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

• Zitat

Original von Ironfistaber was mir aufgefallen ist die elfenpferde sind ja größer als die echsen. ist doch irgendwie komisch ?(

nüja... die können eben halt gut züchten :D aber ich hab eben was bemerkt... so dick sind die echsen gar ned....

(etwas klein aber ich denke och das man etwas erkennen kann... ^^)

eventuell kommt es nur darauf an wie man sie bemalt. schwarz, oder anders gesagt, dunkle farben machen ja bekanntlich schlanker... also für meinen teil, so denke ich sit meine rote echse "schlanker" also vom optischen her, als die blaue....

• Habe von einem Bekannten (dem ich in der Hinsicht ziemlich vertraue) gehört, daß es doch neue Echsen geben soll und diese im Zuge der Batallionsboxen nächstes Jahr kommen sollen. Sie sollen eher wie die der 5.Edition aussehen, also auf 2 Beinen laufen...

• Lord Morgoth: Frag deinen Bekannten mal wo er das Gerücht her hat?
    Welche Batallionsboxen?

• Für Warhammer werden nächstes Jahr eine Menge neuer Plastikminis herauskommen (schw. Korsaren, Seuchenmönche, etc.). Der Plan der da hintersteht ist, daß jedes Volk eine Batallions-Box bekommen soll, um Newbies zu erleichtern eine Armee anzufangen. Im Endeffekt werden die wohl wie die Streitmachtsboxen für 40k (teilweise auch Fantasy) sein: eine kleine Einsteiger-Armee komplett aus Plastik.

Werde ihn mal fragen, wenn ich ihn sehe, wo er das her hat. Habe es aber auch schon irgendwo gelesen...

• Aso! Jetzt kommen ja auch so 40K Boxen raus mit z.Bb einen Panzer und 10 Krieger! THX für die Info!
    Bin gespannt ob bald mal ein Bild durchsickert!

MFG lumo

• sie werden sie nur höcht unwahrscheinlich ändern, weil dei neuen nichtmal 5 jahe alt sind, die sind ganz neu in edi 6 erschienen neue menschen schlachtrosse wären da schon angebrchter.....oder nicht....