Sauris und Hornnackenveterane

• Den berittenen HNV aus dem Carnosaurus Pack einzeln rausbestellen, ein wenig bearbeiten und eine Kampfechse ranschaffen und draufkleben vielleicht?

Das ist nicht tot, dass ewig liegt bis das die Zeit den Tod besiegt.

• Hm, ich find den Carno ganz praktisch. Hab mir mal nen HNV auf Carno zusammengebastelt, der hatte schlussendlich mit Carnosaurus 14 Attacken. Imho ist das nicht zu verachten. Dazu ist er gegen Skaven und Goblins echt praktisch. Verursacht entsetzen und kann ein Regmint alleine aufmischen. Ich mag ihn :rolleyes:

Wegen dem Umbau: Ich würd Croq Gar nicht auf eine Kampfechse setzen. Die Kampfechsen sind zu klein, das sieht ziemlich lächerlich aus, wenn der Reiter so groß ist wie die Echse. Und darauf läufts raus, wenn du Kroq Gar auf ne Kampfechse setzt.

666

• einzelbestellen ist recht teuer.und was heisst eigentlich imho??

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• kann das ma jemand zeigen? würds gern ma sehen.

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• also ich hab mir hier im forum den reiter vom carnosaurus besorgt und in dann auf eine kampfechse gesetzt. is schon alles geklebt und wartet jez noch auf seine bemalung. ist wirklich kein schwerer umbau.......!

Don't forget to catch me..........*sing*

..........ich liebe Exn und Skaven..............