Ahoi allerseits!
Nach laaaanger Abwesenheit mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir - es geht tatsächlich weiter beim Geländebau!
Mir ist vor ewigen Zeiten ein eigentümlich geformtes Stück Styroporverpackung in die Hände gefallen, das ich einfach nicht wegschmeißen konnte - der kleine Grot in meinem Kopf schrie immer "Gelände! Gelände! Geläääääääändeeee!".
Jetzt ist es mir beim Räumen wieder in die Hände gefallen und da ich wegen der momentanen Umstände Zeit und Motivation zur Verfügung hatte, habe ich mich in Rekordzeit darangemacht, dieses Projekt durchzuhämmern.
Es handelt sich - wie der Titel erahnen lässt - um eine Geschützstellung, ggf. eine von mehreren, aber wir werden sehen. Die erste ist jedenfalls fertig, s.u.:
------------------------------------------------
Basis, bestehend aus dem erwähnten Styroporstück und einigen Nieten sowie einem Vierlings-Geschütz:
Erweitert um einen Laufsteg und Panzerungselemente, grundiert:
mit Zugang - keine Treppe / Leiter zu einer Geschützstellung, sondern eine - verschließbare - Tür und Luke:
Farbvergleich zu zwei kleinen Ruinen und mit teilweise bemaltem Geschütz (natürlich noch dreh- und schwenkbar):
Teilweise bemalt, d.h. Grundfarben und ein wenig Drybrush:
Fertig:
So, das wärs erstmal von meiner Seite!
Hoffe, es gefällt ein wenig!
Grimmige Grüße,
Grunty