Geländebau: Verteidigungsnetzwerk II - Geschützstellungen

• Ahoi allerseits!

Nach laaaanger Abwesenheit mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir - es geht tatsächlich weiter beim Geländebau!

Mir ist vor ewigen Zeiten ein eigentümlich geformtes Stück Styroporverpackung in die Hände gefallen, das ich einfach nicht wegschmeißen konnte - der kleine Grot in meinem Kopf schrie immer "Gelände! Gelände! Geläääääääändeeee!".

Jetzt ist es mir beim Räumen wieder in die Hände gefallen und da ich wegen der momentanen Umstände Zeit und Motivation zur Verfügung hatte, habe ich mich in Rekordzeit darangemacht, dieses Projekt durchzuhämmern.

Es handelt sich - wie der Titel erahnen lässt - um eine Geschützstellung, ggf. eine von mehreren, aber wir werden sehen. Die erste ist jedenfalls fertig, s.u.:

------------------------------------------------

Basis, bestehend aus dem erwähnten Styroporstück und einigen Nieten sowie einem Vierlings-Geschütz:

Spoiler anzeigen

Erweitert um einen Laufsteg und Panzerungselemente, grundiert:

Spoiler anzeigen

mit Zugang - keine Treppe / Leiter zu einer Geschützstellung, sondern eine - verschließbare - Tür und Luke:

Spoiler anzeigen

Farbvergleich zu zwei kleinen Ruinen und mit teilweise bemaltem Geschütz (natürlich noch dreh- und schwenkbar):

Spoiler anzeigen

Teilweise bemalt, d.h. Grundfarben und ein wenig Drybrush:

Spoiler anzeigen

Fertig:

Spoiler anzeigen

das wär's

So, das wärs erstmal von meiner Seite!

Hoffe, es gefällt ein wenig!

Grimmige Grüße,

Grunty

Vampire - 2500 Punkte / 80% bemalt
    Eldar - 7000 Punkte / 30% bemalt

3 Mal editiert, zuletzt von GruntyDwarf (1. April 2020 um 10:46) aus folgendem Grund: Bilder angepasst...

• Coole Arbeit. Irgendwie erinnert mich das Teil an ein kleines Schwein. :]

Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

• Schicker (Schweinchen-)Bunker...Sieht echt gut aus!

:winki:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Ok...?

Und es geht weiter...

Bin mal produktiv zur Zeit! :D

Sollte in Deinem letzten Beitrag ein Foto zu sehen sein?!

So klingt zumindest Deine Formulierung, aber da ist nichts zu sehen!

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"