Probleme mit Facharbeit!

• Hallo an alle

Eine Woche bevor sich die Schulen langsam angefangen haben zu schließen wegen dem Coronavirus habe ich von meinem Professor ein ziemlich ungewöhnliches Thema für meine Facharbeit bekommen. Und habe mich echt gefreut, wenn Sie die Schule geschlossen haben. Dabei habe ich nicht gewusst, dass der Unterricht weiter Online durchgeführt wird. So dass ich vor ein paar Tagen eine Nachricht von meinem Professor bekommen habe. Wo er mich erinnert hat das ich meine Facharbeit weiter schreiben soll von den es am Ende wahrscheinlich meine Abschlussnote hängen wird. Und das hat mich echt besorgt, weil ich noch keinem einzigen Satz geschrieben habe. Heute habe ich langsam angefangen nachzudenken das vielleicht nicht so schlechte Idee wäre eine Ghostwriting Agentur zu kontaktieren. Glaub dass Sie vielleicht heute meine einzige Hoffnung sind, um mir zu helfen eine richtig gute Facharbeit schreiben zu lassen. Was denkt ihr über diese Idee? Sind solche Agenturen in Wirklichkeit so seriös wie Sie sich vorstellen?

Hoffe das ich hier ein paar interessante Antworten bekomme.

Danke

Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

• Offizieller Beitrag
  • Mein unverbindlicher Rat (deshalb habe ich den Beitrag auch gemeldet), Post löschen, User sperren.

Das ist ein schlechter Werbeversuch, mehr nicht.

Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

zu bergen die Schätze im schützenden Hause.