Wie der Titel schon sagt, habe ich mich mit Greenstuff und einigen Kleinteilen mal dran gemacht mir einen eigenen Lichlord für Frostgrave zu bauen. Macht noch nicht viel her, aber ich versuche (mal wieder) den Werdegang ein wenig festzuhalten. Bin da nur leider sehr unbeständig.
Eigener Lichlord
-
-
Na, da werde ich definitiv öfter vorbeischauen, bin gespannt, wie sich der Herr entwickelt!
Sieht doch schonmal nach nem guten Start aus...
Bin da nur leider sehr unbeständig.
Ja, das kenn ich nur zu gut von mir...
-
Der Anfang sieht doch schon mal gelungen aus.
-
sieht Top aus, mach weiter so. Bis auf den abgelutschten Lolli in seiner Hand sieht seeehr danach aus
-
So, mal ein kleines Update. Allerdings nicht der Lichlord, sondern der Frostwurm für die erste Kampange und eine alchemistische Bestie für das Soloszenario "Dark alchemy", welches ja aufgrund Corona, als free Download verfügbar ist.
Details dazu: der Frostwurm ist nur aus Fimo (meine erste Figur überhaup) und die Bestie bzw. "Blobbo" ist aus Greenstuff, Heißkleber, Schädeln von GW und einer verbauten LED, damit die Augen leuchten.
-
Sehr, sehr cool, muss ich schon sagen! Der Frostwurm sieht echt Klasse aus, was man mit Fimo so alles machen kann... O.o Nur weiter so!
-
Ich habe gestern beim Serie schauen doch noch ein paar Details an den Lord vringen können. Zum "Lolli" habe ich momentan nur keine Idee. Vieleicht eine Sense?