Waldelfen Bits - Weiß jemand, woher die sind?

  • Hallo liebe Waldelfenspieler und andere Fachleute!


    Ich habe vor längerer Zeit einen Haufen Bits von einem Bekannten bekommen, alles Waldelfen. Nun will ich die endlich verkaufen, habe aber Probleme mit der Zuordnung.


    Es sind ein Waldelfendrache, Orion mit seinen zwei Hunden und ein Waldelfenreiter auf Riesenadler. Leider sind mir drei Teile übrig geblieben:



    Der Reiter auf dem Riesenadler ist ein Anführer mit festem Schwertarm und einem Speer, da kann der Schild und der Stab (oder abgebrochener Speer?) nicht dazugehören.


    Vielen Dank für hilfreiche Hinweise! Will die Sachen nicht unvollständig verkaufen.

  • Ah! Das ist es, ja. Vielen Dank. Ich habe den Speer des Glade Lords fälschlicherweise dem Riesenadlerreiter zugeordnet. Dieser Speer und Schild gehört dann zum Reiter.


    Dann passt es jetzt, vielen Dank!


    Falls jemand das Geweih und den Arm brauchen kann, schickt mir eine Nachricht, ich kann nichts damit anfangen.

  • der Schild gehört mE zum Glade Lord auf Pferd. Da die mit dem Speer verbunden sind, ist's der selbe bausatz. Die Hörner gehören zum Hirsch


    https://whfb-de.lexicanum.com/wiki/Hochgeborene_(Waldelfen)


    Stück runter scrollen und da hast du den Typen auf Pferd mit den Bits. Hab den selber hier.

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

    Einmal editiert, zuletzt von Micky. ()

  • Danke dir. (Bei deinem Link fehlt wohl eine Klammer am Ende.) Ich seh da jetzt aber nur den Typen auf Hirsch, nicht auf Pferd.


    Da ich nur diesen Helden und den Riesenadler habe, verkaufe ich beides jetzt einfach zusammen. Er passt auch sehr gut auf den Adler, weil er seine Beine ja nicht breit hat, sondern so angewinkelt.


    Ich weiß auch nicht, wie die Teile zu dem Typen gehören können, da sein linker Arm mit dem Schwert ja fest ist. Was soll der mit Schild und Speer?