Berechnungsdatei echsenmenschen

• Wer will nen (selbsterstellten) Armyberechner 4 echsen?(im .exe-format(wortspiel))
    einfach e-mail angeben. mal sehen ob ihs allen senden kann.
    der is leicht zu benutzen:einfachzahlen bei anzahl eingeben.unrten isse zusammengerechnet.
    is aber noch nicht alleds dirn(gegnstände usw.)

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

Einmal editiert, zuletzt von Lord Natza ()

• Ich glaube hier benutzt man doch lieber den Army Builder...

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• was is das und wie funktioniert das?

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

• der army builder ist eine exel-datei, vermutlich wie deine, nur das es ihn für jede armee gibt. da sind auch mag. gegenstände mit dabei.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• ich versuch mal den zu finden.danke für die info.

• ich find da nur ne shareware vom neuesten und man kann selber kaum was machen. gibts irgendwo ne ältere freeware?

• Also erstens ist der Army Builder keine Exceldatei sondern ein Programm.
    Zweitens wäre es super wenn du, Lord Natza, in Zukunft die Edit-Funktion benutzen würdest um Doppelposts zu vermeiden.
    Drittens gibts es den Armybuilder nur als Shareware. Wer nicht bereit ist das Geld dafür zu zahlen findet sicher Wege das zu umgehen.
    Und viertens verstehe ich nicht warum du sagst man könne kaum was selbst machen, es sind Armydateien für fast alle aktuellen Spielsysteme eingepflegt und für WHFB ist die komplette 6te Edi verfügbar.

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• ja toll ich dachte das programm wär total geil aber die punkte stimmen von manchen einheiten nicht so ein mist

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• ja die genaratoren sind echt nicht das ware. der armybuilder ist schon hammermässig geil . eine armee in 1 minute zusammenstellen ist kein problem damit !man hat schöne einblicke in die anderen völker !kann ich nur weiterempfehlen!

Gruss Goldi

• wo gibst den denn? ich find nur immer die freeware und die is kagge... oder wo kamma sich den jkaufen?

• Den ArmyBuilder gibt es unter http://www.wolflair.com/index.php, irgendwo auf der Seite ist auch wie man sich den kaufen kann (entweder als CD oder als Download mit Key).
    Ich habe da auch mal ein bischen was rumgespielt und bis auf kleine Fehler (z.B. kann man als Skaven nicht mehrfach für einen Helden die Warpspruchrolle in dem Programm kaufen) ist das Programm wirklich genial. Du kannst dir schnell Armeen zusammenbauen und sie auch übersichtlich ausdrucken.

• wieviel würde das denn kosten? wenn die preise wie die von GW sin lass ich das nämlich!

• Offizieller Beitrag

Das dingen kostet 33 US$ für den Regestrierungscode oder aber 39,99 US$ auf CD-ROM.

Das dingen ist in der tat recht nützlich, hat aber wie man sieht, einen stolzen Preis.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!