Wer will nen (selbsterstellten) Armyberechner 4 echsen?(im .exe-format(wortspiel))
einfach e-mail angeben. mal sehen ob ihs allen senden kann.
der is leicht zu benutzen:einfachzahlen bei anzahl eingeben.unrten isse zusammengerechnet.
is aber noch nicht alleds dirn(gegnstände usw.)
Berechnungsdatei echsenmenschen
-
- WHFB
- Lord Natza
-
-
Ich glaube hier benutzt man doch lieber den Army Builder...
-
was is das und wie funktioniert das?
-
der army builder ist eine exel-datei, vermutlich wie deine, nur das es ihn für jede armee gibt. da sind auch mag. gegenstände mit dabei.
-
ich versuch mal den zu finden.danke für die info.
-
ich find da nur ne shareware vom neuesten und man kann selber kaum was machen. gibts irgendwo ne ältere freeware?
-
Also erstens ist der Army Builder keine Exceldatei sondern ein Programm.
Zweitens wäre es super wenn du, Lord Natza, in Zukunft die Edit-Funktion benutzen würdest um Doppelposts zu vermeiden.
Drittens gibts es den Armybuilder nur als Shareware. Wer nicht bereit ist das Geld dafür zu zahlen findet sicher Wege das zu umgehen.
Und viertens verstehe ich nicht warum du sagst man könne kaum was selbst machen, es sind Armydateien für fast alle aktuellen Spielsysteme eingepflegt und für WHFB ist die komplette 6te Edi verfügbar. -
ich glaub das was bulkor meint sind die normalen rechenblätter, die als exel-dateien im internet zu finden sind.
hier mal en link wo man diese rechenblätter findet: http://www.warhammer.de/warham…x.php?site=downloads&id=1 -
ja toll ich dachte das programm wär total geil aber die punkte stimmen von manchen einheiten nicht so ein mist
-
ja die genaratoren sind echt nicht das ware. der armybuilder ist schon hammermässig geil . eine armee in 1 minute zusammenstellen ist kein problem damit !man hat schöne einblicke in die anderen völker !kann ich nur weiterempfehlen!
Gruss Goldi
-
wo gibst den denn? ich find nur immer die freeware und die is kagge... oder wo kamma sich den jkaufen?
-
Den ArmyBuilder gibt es unter http://www.wolflair.com/index.php, irgendwo auf der Seite ist auch wie man sich den kaufen kann (entweder als CD oder als Download mit Key).
Ich habe da auch mal ein bischen was rumgespielt und bis auf kleine Fehler (z.B. kann man als Skaven nicht mehrfach für einen Helden die Warpspruchrolle in dem Programm kaufen) ist das Programm wirklich genial. Du kannst dir schnell Armeen zusammenbauen und sie auch übersichtlich ausdrucken. -
wieviel würde das denn kosten? wenn die preise wie die von GW sin lass ich das nämlich!
-
Das dingen kostet 33 US$ für den Regestrierungscode oder aber 39,99 US$ auf CD-ROM.
Das dingen ist in der tat recht nützlich, hat aber wie man sieht, einen stolzen Preis.