Warhammer 40.000 - Sammelkartenspiel (Invasion: Verdicon):

• Hallöle...

Habe mir mal aus Neugierde ein Deck (der Eldar) von diesem Kartenspiel hier zugelegt und schmökere gerade durch die winzig geschriebenen Regeln!

Kennt jemand das Spiel bereits und hat Erfahrung damit?!

Ich würde mich über ein paar Einschätzungen Eurerseits freuen...Bisher gefällt mir sehr, was ich in dem Heftchen lese; ich glaube, dass das Spiel echt Spaß machen kann!

Auch wenn der Planet für mich wie nach einer Gewerkschaftsveranstaltung klingt...!

:tongue:

Gibt es (hier) vielleicht sogar (noch) aktive Spieler*innen mit dem Spiel...?

Cheers...

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Kann ich Dir nicht sagen...Einfach mal suchen!

https://www.ebay.de/itm/203257…196996:g:iH4AAOSws0VgDYVa

Vielleicht doch (ich kann´s nicht erkennen)...?

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"