Mir ist grade aufgefallen, dass der Lindwurmreiter wie dein Ava aussieht.
Perfekt umgesetzt. *ganzgroßeslob*
Und jetzt wo mir die Schneebase auffällt sieht der Reiter echt gut aus.
Orkz & Goblins Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Zitat
Allerdings nicht wegen der Bemalung, sondern wegen der Farbwahl.
So meint ich das acuh, ist vllt nicht so rüber gekommen. Aber ist von der Bemalung her echt 1. Klasse. Also, wenn du noch mehr Bilder hast, poste sie ruhig *freuÜ
-
meine güte, das ist mal ein modell!!!! RIESENLOB :blumen:
-
Danke für die Komplimente, der hat auch seine Zeit gekostet...
@ Rattenbändiger: Der Typ aufem Ava ist das selbe Modell.zum Farbschema ist zu sagen das es haltein Schneelindwurm ist passend zur armee.
-
Das mit dem Schnee hatte ich ja bemerkt. Wenn ich das im Hinterkopf habe, gefällt mir sogar die Farbe.
Also ist das Ava ein Foto oder was? ( Bin garde schwer von Begriff, dachte das wäre ne Zeichnung. )
-
ne ist ein Foto.
-
Hier ein Bild meines letzten Grünlingmodells:
Das Bild ist mit nem Verzeichnis, welches einige WiP Bilder des Modells sowie ein paar weitere Ansichten des fertigen Modells beinhaltet.
War ein ganzes Stück Arbeit, aber ich denke, die Mühe hat sich gelohnt.
-
kewl, sieht super geil aus. :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
nur mal so: in welchem maßstab ist das? sieht größer als standart whfb aus.
-
uiuiuiui man der ist klasse!!
Malst du für Heavy Metal?? -
Wie alles was ich bis jetzt von dir gesehen habe: EINFACH NUR GOIL.
-
@ Oppa
Öhm ja, der ist "etwas" grösser als ein normale WHFB Squighoppa. So ca 50% grösser als Baumbart von Herr der Ringe. Ist ein Modell von Forgeworld, das leider zur Zeit nicht mehr erhältlich ist.@ die Eule
Nö, ich mal nicht für Eavy Metal. -
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen *fehlen die Worte*
-
geiles teil! hammer!
-
jo, ein klasse Modell welches geschickt mit Farbe zugekleistert wurde!
Sieht wirklich klasse aus!
grtz
-
GEIL!!! ALLES!!!
Rehspeck!
-
BOAAA
wie lange haste gebraucht um den zu bemalen Oo?Suuuuper bemahlt!!!
RESPECKT
Axira
-
Ich kann mich nur noch anschließen:
Sehr schön gemacht sieht echt derbe professionell aus!!!! Ganz großes Lob!!!@ugrok:
Dein Schamane hat mir auch verdammt gu gefallen, scheint schon fast lebendig, und solchen hervorragend bemalten minis sind die Würfelgötter doch mit sicherheit hold...Kann damit zwar überhaupt nicht mithalten, wollte aber auch mal ne mini von mir posten, die mir sehr gut gelungen ist wie ich finde:
-
Also die Base gefällt mir gut. Die HAut geht so. Den REst find ich cniht so gut. SIeht alles sehr gematsch aus. :kaffee:
-
Hast du da Lack drauf getan? Oder warum glänzt das so?
-
@Freak:
Was genau meinst du mit gematscht? Das Rot an dem Mund? Ich war noch etwas unerfahren als ich das malte und habe viel Blut und so gemalt... (soll keine Rechtfertigung sein, nur eine Erklärung Kritik ist ein Geschenk)Meister:
Das auf der Haut ist Dark Green Ink, wahrscheinlich mehrere Schichten, weß das nicht mehr so genau. Sollte dem Troll einen glitschigen feuchten Ausdruck verleihen.