Orkz & Goblins Galerie

• so hab jez neue bilder gemacht, sagt mal ob es jez besser, schlechter, oder genau so doof aussieht...die hörner werd ich vll auch verbessern...hab nur angst das ich es versaue^^

http://www.bilder-space.de/show.php?file=MTRQXHLPYcV9sIU.JPG
    http://www.bilder-space.de/show.php?file=oFeBv9Ni1Qx9bpS.JPG
    http://www.bilder-space.de/show.php?file=SSez39s67jhNL5C.JPG

scheisse is jez nur dass die farbe jez aus zu vielen schichten besteht und das jez so dick raufgekleister aussieht -.-

• so hab wieder mal bilder...
    aber ich habe ein problem, hab das modell angemalt aber weiß nicht was es ist...sieht aus wie ein reiter, aber ich bin mir nicht sicher, hab das modell von nem freund bekommen, der hat das bei sich gefunden. also könnt ihr mir genau sagen was das für ein modell ist, also den namen?!

http://www.bilder-space.de/show.php?file=AaewYHGPLm3HHAX.JPG
    http://www.bilder-space.de/show.php?file=b2uwixQ27lW1kH1.JPG
    http://www.bilder-space.de/show.php?file=9erScg4gkBT5aoG.JPG

von nah sieht es so schrecklich aus Oo

• Vielen dank für eure Rückmeldungen.

Ja die Kuh ist aus dem Riesengussrahmen. Ist ein ziemlich einfacher Umbau. Aber er hatt seine Wirkung. Ein grösseres Bild ist eher schwierig mal schauen was sich machen läst.

• Ich find ihn auch sehr gelungen! mal was anderes... :blumen:

Aber irgendwie denke ich immer diese Plastikfanatics brechen schnell ab. (deshalb wollt ich mir die aus Eisen holen)
    Is das so? kann das wer bestätigen? 8o

Zwergen King

• also ich hab sowohl plastik als auch zinn.. und find die plastik-fanatics unproblematischer.. versuch mal einen solchen umbau aus ner zinn-mini zu machen.. außerdem hab ich die erfahrung gemacht, daß die plastik-fanatics auf rauen spieltischen nicht so schnell umkippen, wie die aus metall

Ich bin Godzilla... du bist Japan !! :]

• Also ich hab mit den Plastik Fanatics auch bessere erfahrungen gemacht.
    Ich habe 8 aus Plastik und hatte noch nie Probleme. Und fürs Umbauen ist es wirklich praktischer. Wenn du einen anständigen Plastikkleber verwendest sollte das eigentlich kein Problem sein. Schwierig wirds nur dan wen du ne Zinnkugel dranbauen willst. Die ist erstens zu schwehr und zweitens fällt sie immer ab. (Ich spreche hier aus Erfahrung) :mauer:

• Kannst höchsten versuchen in die Kugen ein Loch zu bohren um sie dann mittels "Stift" mit dem Modell zu verbinden. Im Übrigen finde ich Plastik onehin besser, da es stabiler und unempfindlicher ist (wenn der Fanatik mal wieder über die Tischkannte trudelt) :pfeifen:

Jene, welche die Dunkelheit fürchten, haben noch niemals erlebt, was die Helligkeit ihnen antun kann !

• zinn ist meiner meinung nach viel brüchiger als plastig. grade an stellen wie der kette. und wenn sone zinnkugel abbricht ist es auch viel schwerrer sie wieder anzukleben. spreche da aus erfahrung.

• Nagut... ihr hab mich überzeugt! Ich nehme Plastik. Obwohl die 1€ teurer sind! ...aber da soll noch ganz viel Krimzkramz bei sein. Weiß einer was? :hilfe:

... das aber nur nebenbei. Das is schließlich ne Gallerie!

mfg, ZK

• Hola ihr grünen Hauas!

Nachdem ich nun eine ganze Zeit nicht an der Front war, habe ich die letzten Wochen fleißig exerziert und rekrutiert. Kannte die neuen O&G-Regeln bis vor ein paar Wochen gar nicht und musste erst mal heulen, weil die Squiqs gerade komplett waren und sich auf einmal die Regeln geändert hatten :mauer:

Nun hat man sich dran gewöhnt und verstärkt fleißig seinen Waagh. Und da trug sich folgendes zu:

Während man grad den Gobbos ordentlich den Marsch geblasen hat und die großen Schwarzorks sich darüber fätt amüsierten, ist die WirldorkSchamanin ins Zelt. Man munkelt, dass sie ein Techtelmechtel mit dem großn Riesngroßn... Riesenmensch hatte, hehe. Nun, Männer, seit kurzem wohnt nun Bursche bei uns. Und morgen geht es an die Front, dak kommt er dann erste Mal mit, hehe.

Mal sehen, wie er sich macht - ob echtes Orkblut in seinen grünen Adern fließt oder nur Menschenzsuppe. Waagh!

PS: Mal sehen, wie lange ich editieren muss, bis ich das mit dem Bild auf die kette bekomme :D

Danke für eure replis!

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

• also erstmal willkommen zurück im board :tongue:
    richtig nette umbaute! und auch sehr schön angemalt, vor allem die "Waffe" und das Base. Allerdings gefällt mir der Ork selbst nicht, also alle Stellen wo man Haut sieht, nimms mir nicht übel, vlt. is das auf dem bild auch nicht so gut erkennbar aber in meinen Augen siehts irgendwie unsauber aus...
    anonsten fettes Lob, weiter so!
    und ps: hast ja gar nicht editiert ;)

• Zitat

Original von Shual Gorzar
    Allerdings gefällt mir der Ork selbst nicht, also alle Stellen wo man Haut sieht, nimms mir nicht übel, vlt. is das auf dem bild auch nicht so gut erkennbar aber in meinen Augen siehts irgendwie unsauber aus...
    anonsten fettes Lob, weiter so!
    und ps: hast ja gar nicht editiert ;)

Erstmal danke für deinen Eindruck! Und joa, du hast Recht: Die Haut gefällt mir selber auch nicht. Zum einen ist die green stuff-Brust dummerweise nicht glatt, sondern eher rauh. Einer meinte, "macht nichts, sind halt die Narben", aber mir gefällt dies nicht. Und die Hautflächen sind nach dry-brush geinkt und wieder ge-drybrushed (8o). Das Ink strahlt aber zu sehr und die Brush-Flecken wirken fleckig.
    Da hätte ich besser "ohne dry" highlighten sollen.

Aber das scheint ihn nicht zu stören:
    Nachdem Babba diverse Spiele nur Ziel der Kanonen war (was allerdings Chariots und Schwarzorks zu Gute kam) hat er nun mit Sohnemann Burschä im ersten Spiel sowas von gerockt! Sind zwar 410 Punkte zusammen aber bei 2 Riesen weiß der Gegner wirklich nicht mehr, wo er hinballern soll. Am besten noch 1 Chariot und 2 dicke Regimenter dazu und schon kommt auch mal ein Riese an. Und der Burschä hat sich amusiert in seinem ersten Game: Nach einem schwachen Keulenschlag hat er mit Yell&Ball (gewürfelte 1) die Eisenbrecher inkl. General das Fürchten gelehrt: 7 hätte den Zwergen gereicht, gewürfelt wurde eine 8 und schon rannten die Stumpenz und Burschä hinterher.
    Am Schluss bei der letzten Einheit Klankrieger hat Babba vorgemacht, wie man richtig mit der Keule zulangt aber Burschä wollte lieber spielen und sprang auf der Einheit rum:
    Ergebnis einer Runde mit zwei Riesen: 10 Zwerge noch kleiner, als sie eh schon waren. Top, der Burschä!

PS: In der Tat habe ich es ohne edit geschafft :bye:

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

• Jo man sieht echt nicht sooo viel ;)

Aber die Flügel haben ne schöne Farbe gefallen mir gut. Mach doch mal n Pic von vorne das man den Gobbo richtig sieht.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• schöne Schuhe :P
    ich find die Flügel auch sehr jut... müsstest evtl mal ein schärferes Bild machen^^ stell sie doch hin die Figur!!??

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.