das ist eine gute einstellung. ich mag das dippen auch nicht. da malt man tage an einem modell und dann dippt man die arbeit weg...
das modell ist sehr schön bemalt. weiter so.
Orkz & Goblins Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Was ist ein FAP un NMM?
Spitze bemalt, ich würd den auch nicht Dippen, ist so schon genial.
-
FAP=Fanatic Army Painter(dieses Zeug da,in das man seine Figuren nur eintunken muss,dann sehen sie so aus,als wären sie in 10 Stunden Malarbeit entstanden. IN wirklichkeit nur Grundfarben und diese Zeug draufgepinselt...).
NMM=Non Metallic Metal(Es werden keine Metallfarben verwendet um Metall darzustellen. Bspw. wird bei gold nicht wie sonst mit Shining Gold angesetzt,sondern mit Snakebite Leather,was dann immer weiter aufgehellt wird...)
Dankeschön für die Blumen Freut mich,wenns gefällt!
mfg
-
Wiso denn bitte FAP?
Gibt viele Leuten, die Wasser, Farbe und Spülmittel zusammenmischen und zum dippen benutzen. Hab schon viele Bilder gesehen, die mit dippen auf super Ergebnisse gekommen sind.
http://www.tabletopwelt.de/for…/9/waldgobbo_schamane.jpg
http://www.tabletopwelt.de/for…/9/einwegwunda_998582.jpg
Die z.B. sind beide gedippt und sehen beide supi aus...Aber war ja nur ein Vorschlag, ich dippe auch nicht.
-
Ich bin auch nicht mehr so Fan vom Dippen. Aber hab leider kein Auge für Schatten
Aber wenn man danach nochmal mit Matt-Vanish Rübergeht kommt es schon ganz cool.
Bei meiner Speerschleuder glänzt es halt noch extrem. Die Squiqz traue ich mich gerade nicht zu dippen
-
Der Glanz bei der Schleuder gefällt mir nich wirklich, bin kein Fan von Lack.
Aber die Squigs sehen super aus.
Gruß -
Ich weiss immer nicht,was alle gegen den Glanz haben..
Mir gefällts ganz gut!
Gruß -
Das sieht unrealistisch aus, Holz, Bogensehnen und Haare glänzen nicht!!
Gruß -
Aber trotzdem siehts gut aus!
Und das Argument"das ist unrealistisch" zieht bei Warhammer nicht!
Denn wenn man manche Figuren nebeneinander stellt,stimmt der Größenunterschied auch nie und ist unrealistisch,aber trotzdem kauf sie jeder und bemalt sie...
Beim bemalen geht es mMn nur nach dem Eindruck und den finde ich hier mehr als positiv!
Gruß -
jo, find glanz auch nicht mehr toll. Am Anfang war es mir auch egal. Aber wie gesagt, einmal mit Matt Vanish von Valleo rüber und es glänz überhaupt nicht mehr.
-
Okay, du hast recht, aber der glanz ist halt Geschmacksache und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
-
Also die Akzente bei den Squigs sind mMn zu krass...Außerdem hab ich bei Squigs ganz gute Erfahrungen mit Washes gemacht...bzw. Inks halt...Red Gore grundieren,Black Ink verdünnt drüber pinseln,dannmit Red Gore und immer mehr Blood Red trockenbürsten,dann fällt der glanz kaum noch auf...Das ist aber was anderes als FAP halt^^
-
Zu den Squigs:
Wie macht man den Übergang, dass die Klauen hinten so braun und vorne weiß sind?
Gruß -
mal erst mit dunkleren Farben den hinteren eil an oder die Ganze klaue und geh dan mit immer heller werdenden ueber ein immerkleiner werdendes Feld bis du nur noch die Spitze ganz hell namalst. Also so mach ichs zuminbdest und das sieht sehr aehnlich aus abgesehen von meine Malvertigkeiten
mfg malte
-
Danke, muss ich mal ausprobieren
Gruß -
Hier ist ja nix mehr los...
Malt niemand mehr Grünlinge an?
Ich hab noch nen selbstgebauten Streitwagen und möchte euch den nicht vorenthalten!
Aber seht selbstMeine Kamera ist nur leider ziemlicher Mist für kleine Sachen. Trotzdem:
hier ist er!
Für die Bemalung übernehm ich keine Verantwortung!Der Streitwagen besteht aus:
- Goblinschilden (Als Boden)
- dem Squigschubsa
- einem Nachtgoblinbogenschützen der 4. Edition
- 2 Sensen der Zombies als Sensenklingen
- 2 Wänden des Orkstreitwagen
- 2 Squigs
- einem Bogen der Orks (mit Greenstuff verfeinert)
- einem Stück Gußrahmen als Rammbock!
- runde Schilde mit Emblemen als kleine Räder
- Viel Kleber
- und Greenstuff -
ist ok, sieht nicht schlecht aus.
Aber auf die Idee muss man mal kommen!
Welche regeln verwendest du für den?Hier mal meine unfertigen Spinnenreiter, könne vielleicht nicht mit den meisten hier mithalten......
-
Unfertig in wie fern was möchtest du noch machen????
Und ich würd mich noch an das gesicht des rechten Reiters machen. -
Also zuerst möchte ich noch die Bases aller Reiter etwas gestalten, was nicht so einfach ist, wenn man noch Streu draufhaben will.
Das Gesicht des rechten Reiters und zum Beispiel der Speer des linken Reiters sind nicht ganz fertig. -