Und ich werde dir die Tage gerne eine ausfühliche Anleitung für die Bases posten
Aber bitte nicht nur per PM. Ich bin auch sehr gespannt wie du das gemacht hast. Find die Figuren sehr sehr geil! Und die Bases ganz besonders gut gelungen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd ich werde dir die Tage gerne eine ausfühliche Anleitung für die Bases posten
Aber bitte nicht nur per PM. Ich bin auch sehr gespannt wie du das gemacht hast. Find die Figuren sehr sehr geil! Und die Bases ganz besonders gut gelungen
Nein nein keine sorge ich hatte eh vor die Anleitung in den "Sumpfgobbos und nicht-Höhlensquigs" Thread von Der Stirländer zu posten und auch dir vielen dank für das lob
Guten Waaagh miteinander.
Ich stelle hier ein paar meiner älterne Grünhäute vor:
- Ein alter Nachtgoblin Gargboss
- Einer meiner Wilden Speerjungz (in hellem Leder)
- Einen Schwarzork, der falsch abgebogen ist...
Viel Spaß
Greetz
Grobo
Insgesamt finde ich deine Minis alle sehr gelungen (auch die Zwerge), schade allerdings, dass manche Gussgrate noch stark zu sehen sind. Das schmälert den tollen Gesamteindruck ein bisschen.
Ja, ja, die ollen Gussgrate..
Denen widme ich in der Tat zu wenig Aufmerksamkeit. Ich habe mir aber erst jetzt vor relativ kurzer Zeit ein paar Modellbaufeilen besorgt.
Damit sollte ich dieses Problem in den Griff kriegen!
Danke für das Lob jedenfalls!
Greetz
Grobo
P.S. ... und ja, ich hasse Basengestaltung wie die Pest, hab's ein paar mal versucht, sah nie besonders dolle aus...
So, nun endlich auch mal neues von mir^^... Hier meine Archnarok "pur", also noch ohne Plattform und noch nicht gebased (nur draufgestellt). Konnte jetzt leider nur an meine olle Digicam drankommen, also verzeiht mir die schlechte Bildqualität. Über jegliche Art von Kritik würde ich mich freuen, es muss aber auch gesagt sein, dass ich nun nich der beste Maler bin. xD
Hübscher Krabbler!
Sieht schön aggresiv und Bösä aus!
Greetz
Grobo
Finde sie nicht schlecht aus,ist zwar nicht mein Geschmack,aber sie hat etwas ! Könntest hier und da noch ein wenig verfeinern,das gelb tuschen z.B. oder ist die Spinne an sich noch nicht fertig ? Finde,Du hast eine Gute Basis schonmal geschaft,da kann man weiter drauf aufbauen !
Ich muß es erstmal besser machen,noch habe ich sie noch nicht und 2tens weiß ich auch noch nicht,wie ich sie bemale, genauso wie ihre Kleinen,die als Reittiere dienen,da weiß ich auch noch nicht,wie ich sie bemale !
Mach weiter so !
Thx euch beiden^^... ja, man sieht weniger als drauf is, hab sie eigentlich an allen Ecken und Kanten Codex Grey gebürstet, kommt jetzt nich so gut zur Geltung... Aber das mit dem Gelb tuschen klingt gut.... (wieder 3 Euronen die die Spinne frisst xD)... aber immerhin selbst gemalt, das is das Wichtige xD (Wobei, immer wenn ich mich an die Arachnarok aus dem GW Bielefeld erinnere, kommt mir meine wie ein FIAT Panda im Vergleich zu nem Porsche 911er vor... ). Und richtig Schiss hab ich jetzt vorm Bemalen des Baumstammes und der Plattform... das wiird was... naja, mal mit Scorched Brown und Badab Black experimentieren^^). Lustig war auch, dass ich mir das Farbschema nur im Grundton von der GW Spinne abgeguckt hab und den Rest eigentlich beim Malen ausgedacht xD .
Kopfhoch!
Heute noch Fiat - morgen vielleicht schon Ferrrarrri!
Greetz
Grobo
das farbschema is sehr cool allerdings sind mir das gelb und das rot etwas zu grell geraten. du solltest es mehr schattieren. ein oder 2 schichten devlun mud könnten da schon wunder wirken
Kleinigkeit gegen Langeweile:
muss jetzt noch gedippt und gemattet werden.
Ist ja lustig - was genau trägt er denn da?
ganz genau? Streichhölzer!
stellt ne Sänfte oder sowas da, sind ist da ein oder zwei Gobbos draufzustellen!
ah, ich dachte, es wäre ein Trog (für schweinische Zerge oder so :D)
da sich hier schon länger nix mehr tut, gibts ein paar schwarzorks zum angucken
viel spaß
Die gefallen mir auch ganz gut ! Top arbeit,wie bei allen anderen von Dir auch ! Erinnert mich,das ich auch mal weiter machen muß !
Top Bemalstandart ! Weiter so !
gern geschehen xD
dann will ich auchmal was sehen demnächst !