Hi, cooler Mob, schöne Hautfarbe, vor allem der Standartenträger in der ersten Reihe gefällt mir...LG
Orkz & Goblins Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Ein Bild meiner Steinschleudervariante.
-
Sau geil! Das Auge ist der Knaller
-
Ich musste mir irgendwas ausdenken, warum die immer so rot sind. Ich wollte die Linse nicht einfach blau oder nur rot machen.
-
Sehr genialer Umbau und sehr schöne Bemalung.
-
Geile Idee und dann auch noch super umgesetzt ... was will man mehr
-
Großartige Arbeit! Mir gefällt auch das helle Grün zusammen mit dem Rosa. Sieht richtig cool aus.
-
Ich kann mich nur den Meinungen der Anderen anschließen.Coole Bemalung, coole Idee.
-
Danke, ;D
-
Hier noch n paar Orkse.
-
Sehen auch super gut aus. Tolle Arbeit.
-
Wow,finde sie auch sehr stark ! Klasse !
-
Hi,
zuerstmal @ strg-alt-ent : Deine Orks sehen sehr genial aus, Dein Bemalstil gefällt mir sehr gut und ich finde Du setzt Deine Minis auch fotografisch sehr gut in Szene.Jetzt in eigener Sache, hab heute meine Wildschweinreiter fertiggestellt und zeige Euch hier ein paar Bilder von ihnen. Für Anregungen, Kritik usw. bin ich offen und freue mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Viel Spass beim Betrachten der Bilder.
LG Urok
-
Danke
Na die sehen doch schon ziemlich gut aus!
Was du noch machen könntest, wäre das Metall mit Verwitterungsspuren zu bearbeiten. Sind ja Orks und die achten (zumindest in meiner Vorstellung) nicht auf den Zustand ihrer Waffen.
Und du könntest evtl das Fell und die Augen der Schweine noch einmal akzentuieren. So passt es zwar auch schon, aber das würde ihm noch mehr Tiefe geben. -
@ strg-alt-entf, finde die orkse total langweilig und haben keinen biss,
die hautbemalunfgist zwar standartmäßig hochwertig trotsdem ist die basegestaltung wenig überragend bis fast schlecht ausgewählt
das farbschema ist einfach nur schlecht,, keine highlight, du hast zwar sauber gemalt und wenig fehler drin allerdings finde ich gehören sich mehr higlights und mehr abwechslung in ein solches regiment da es doch den hauptkern einer orkamree ausdmacht -
q urok, ich muss mich verbessern, du hast sehr viel arbeit reingesteckt, die akzektente kommen gur rüber, hast du auch viel getuscht?
-
Ja, ich arbeite recht viel mit Tuschen, ich finde da sehen die Abstufungen zwischen den einzelnen Farbschichten etwas weicher aus. Der Nachteil ist allerdings, das die Mini´s teilweise glänzen und oft so aussehen als wären sie noch nass.
-
aber ich dachte die neuen gw tuschen glänzen nicht mehr , oder trifft das nicht zu
-
Haha. Ich mag dich auch digga
Zum Glück musst du mit meinen einfarbigen, nicht akzentuierten und detaillosen Minis nicht spielen. Wäre ja auch schade, wenn du dein Talent mit solchen stümperhaft bemalten Figuren vergeudest.
Mein Hauptkern sind 100+ Gobos und die sind nich so braun. Die Bases sind fürs Spielen okay, Ich betreib keinen großen Aufwand mehr bei Infanteriemodellen, die ohnehin schon schlecht im Glied stehen. -
hmhmh, wenn du neagtiver kritik nicht umgehen kannst , dann stell keine Bilder rein, außerdem habe ich weder das gesasgt was du hier behauptest,