Danke Dir, ich hab auch schon von dir einige Interessante Modelle gesehen. Dein Wurrzag sieht sehr natürlich aus, gefällt mir.
Mfg AIK
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke Dir, ich hab auch schon von dir einige Interessante Modelle gesehen. Dein Wurrzag sieht sehr natürlich aus, gefällt mir.
Mfg AIK
hier ein Bild vom CountSteven...
Hi, ich hab auch mal einen Flußtroll bemalt:
Gruss godlike
Meine Herren, der sieht ja richtig gut aus! Mehr davon!
Ich bin schwer begeistert, du malst auch nicht erst seit gestern, oder? Stell ruhig noch mehr Bilder rein.
S
joa, so gut würd ich auch gern malen können. RESPEKT! sieht super aus :anbeten: :anbeten:
Hi,
freut mich das er euch gefällt
Ja, ich male schon eine Weile hab aber durch die Arbeit gerade weniger Zeit
In meiner Galerie sind noch ein paar Bilder mehr
Gruss godlike
schön sehr schön :peace:
nettes grün für flusstrolle find ich. ich glaub ich muss meine mal neu anmalen
sehr klassse mini...respekt!!!
Mehr davon!
Hi,
wer mal meinen grimgor eisenpelz ansehen möchte kann ja mal in der galerie nachschauen, dort ist er frisch reingestellt.
Würde ihn ja gerne auch hier reingeben , bloß mein pc spackt ein bischen.
Würde gerne wissen was ihr von denn haltet.
:bye:magblue15
also, ich find ihn klasse! schön bemalt, wobei das eine bild ein bissel unscharf ist, aber doch, ich mag ihn !!! Schöne Mini
grtz
Habe mir soeben deinen Grimgork betrachtet. Es ist immer wieder schön, wenn man sich akkurat angemalte Modelle anschauen kann. Gefällt mir wirklich sehr gut.
S
Hier mein Nachtgobboschamane mit Aaaargh!Pilzen.
das base ist ja ga nich gestalltet... für alle, die das Base wichtiger finden, als das MINI!!
Nein, im Ernst, gefällt mir gut, der kleine Shamane....die Pilze sind klasse und die Mütze sieht auch gut aus!!!
grtz
Den finde ich ziemlich cool angemalt, besonders die Kaputze, diesern Grünschimmer find ich echt klasse.
Aber gestalte schnell noch das Base, es gibt hier Leute, die achten mehr auf das gestaltete Base als auf das Modell. :pfeifen:
S
ja das mit dem base ist halt so ne sache ich mach das nicht so gern. Aber schön das ihr den Rest gut findet!
von Count und mir war das IRONIE! Das Base ist uns fast wurscht, hauptsache ist die MINI, und die ist klasse!
grtz
So endlich mit meinem Gobbowaaagh!boss auf Lindwurm fertig geworden!!!! ist aber nicht sehr gutes pic. werd mal noch ein besseres machen.
N1, gut angemalt, nur der Lindwurm sieht so aus wie n HE Drache, ansonsten richtig gut
Der Boss sieht klasse aus. Der Wurm gefällt mir persönlich nicht so gut.
Allerdings nicht wegen der Bemalung, sondern wegen der Farbwahl.
Wieder einmal ein Modell, was zeigt wie die Leute momentan auf Schneebases abgehen