Organisation des Sturm des Chaos

• An alle Druchii!
    Der Sturm des Chaos, die globale Warhammer-Kampagne von GW rückt näher. Doch wie sich bereits in Vergangenen Kampagnen zeigte kann nur die Seite gewinnen, die sich besser Organisiert. Zu diesem Zweck versucht die Internetheimat aller Druchii, www.druchii.net alle Dunkelelfenspieler weltweit unter einem Banner zu vereinen. Wir werden in dieser Kampagne nur dann gut abschneiden, wenn wir unsere Kräfte konzentrieren. Deshalb richte ich folgende Botschaft an alle, die an dem heraufziehenden Sturm teilnehmen wollen:
    Registriert euch bei Druchii.net und wenn die Kämpfe beginnen, dann richtet euch nach ihren Empfehlungen. Die letzte 40K Kampagne hat gezeigt, dass nicht die blosse Anzahl der Siege entscheidend ist, sondern wie man diese Siege verwertet! Lasst nicht zu, das Desorganisation und Eigenbrötlerei uns den Sieg kosten!

Dranack

(@Mods: könnt ihr das mal Wichtig machen? Wäre dämlich, wenn dieser Thread gleich wieder auf Seite 3 verschwindet :mauer:...)

Lügen sind Macht. Sie besitzen die Eigenschaft, den Verlauf der Geschichte zu ändern. Und die Geschichte basiert auf den Lügen des Siegers.

-Morathi

• Mal ne ganz blöde Frage:
    Was macht man, wenn man kein gutes Englisch kann?
    Ich hoffe die die es können werden hier die Pläne "aushängen".

mfg
    Ax

Fantasy: 3000 DE, 3000 Chaos (sterblich) Ungeteilt/Tzeentch
    40k: 2000 Black Legion
    Necromunda: Chaos(nach Regeln unseres Kampangnenleiters), Delaque
    Mordheim: Vampire
    Gothic: Chaos

• Druchii.net ist eine sehr internationale Seite. Solange man kapiert was ihr sagen wollt ist eigentlich alles O.K. Ich glaub zumindest nicht, dass euer Englisch schlechter ist als das von einigen Membern von druchii.net.
    Und was das verstehen der Pläne betrifft...Ich denke nicht, dass irgendwelche komplexen Fachbegriffe verstanden werden müssen.

Lügen sind Macht. Sie besitzen die Eigenschaft, den Verlauf der Geschichte zu ändern. Und die Geschichte basiert auf den Lügen des Siegers.

-Morathi

• Hallo? Hat mich keiner von den Mods gehört oder finden sie dieses Thema nicht wichtig genug?
    @Ax, Herr des Chaos
    Was die dir sagen werden läuft vermutlich auf sowas wie "Setze alle deine Siege auf Gebiet xyz" hinaus... Ich denke soviel Englisch wirst du schon noch verstehen ;)

-Morathi

• außerdem arbeiten wir schon an einer Art "Wörterbuch"
    gegen dieses der mag. Ggst. für 50 pkte. .
    Kommt auf jeden Fall vorbei und schaut euch die Seite mal an.

Hier bin ich und hier ist der Tod!

• Es gibt bei Druchii.net auch schon einen Thread, der sich extra mit Abkürzungen befasst. Aber es sollte auch kein Problem sein solche "konzentriert eure Siege auf XYZ" hier nochmal zu posten. Kriegen wir schon.

- Malakai

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."