Kai dem sein Turnierthread!

  • An sich könnte man im Bereich "Off Topic" wohl tatsächlich ein Thema dazu eröffnen; verstößt meines Wissens nach gegen keine der Nutzungsregelungen...Aber ich schätze, das Interesse dafür ist gar nicht groß genug!

    Ich möchte Dir abschließend nur gerne zustimmen und zugleich widersprechen:

    Der Mann ist garantiert weder passiv noch unschuldig, das stimmt wohl durchaus...Dennoch ist er Opfer massiven Mobbings und dieser Song gehört eben dazu, beziehungsweise unterstreicht das!

    :sot:

    Die 13 Punkte hatte ich Dir übrigens zugeschrieben, weil sie zuerst aufgeführt sind...Aber ich werde künftig einfach nicht mehr nachrechnen, dann bleiben auch Irritationen aus!

    :hihi:

    Auf den Einsatz Deines Giganten bin ich auch gespannt...Wie viele Lebenspunkte hat denn das Viech (ich schätze, die vollen zehn Punkte oder lässt The 9th Age sogar mehr zu)...?

    Und nicht vergessen:

    Immer schön Brüllen, Knurren und Grollen beim Einsatz auf der Platte!

    :alien:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"