Aeldari Phantomritter, linke Hand

• Hallöchen zusammen :)

Ich suche eine eine linke Hand für den Aeldari Phantomritter.

Vielleicht hat ja jemand eine übrig, die er mir verkaufen würde. :]

Oder eine gute Adresse für Ersatzteile.

Danke euch.

Liebe Grüße

Miriam

• Hi Miriam...Mit etwas Geduld und Glück kann man so etwas auch mal in der Bucht finden!

Ansonsten gibt´s Seiten wie diese hier:

Warhammer 40k Bitz & Alternative Bits - W40K Bitz Box
    Bitz Store your reference for Warhammer 40k plastic Bits. Space Marines, Tau bits and more. International Shipping. Alternative bits, bases and conversion for…
    www.bitzstore.com

Oder auch einfach mal direkt im "Warhammer-Shop" nachfragen, das könnte auch klappen...Viel Erfolg!

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Hallo Miriam, hättest du ggf ein Bild von dem Teil, was du benötigst? Damit würde für mich die Suche etwas erleichtert werden.

VG der Herzog

Hallöchen Herr Herzog ;)

Wir haben ihn gebraucht gekauft und neu bemalt. Dabei ist mir aufgefallen, dass er zwei rechte Hände hat. Der Vorbesitzer hat sich wohl leider verbastelt. :D

• Bitte, gerne...Und viel Erfolg beim Finden!

Falls Du fündig wirst und das Modell dann "korrigiert" hast, gerne auch nochmal hier zeigen...Sieht jetzt schon schick aus, der Knabe!

:alien:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"