Sparringspartner für das ETC Team aus Österreich

  • Hallo zusammen,


    Ich wollte mal fragen ob wir ein 8ter Team zusammen bekommen für ein online Testspiel gegen das ETC Team von Österreich?


    Zeitlich im April 2024 angesiedelt. Zeittechisch wird es wohl so zwei Wochen brauchen


    Dabei geht's es auch ums Spielen aber viel mehr ums Listen richtig einschätzen und diskutieren was wer wie gesehen hat.


    Ich würde auf NR eine Turnier erstellen und dann wird über zwei Wochen die Spiel ausgespielt. Am ende und am anfang wäre halt eine Dicord Runde angedacht.


    Am Anfang für unser Team und die Listen zubewerten oder auch wer was wie spielen will.


    Und am Ende einmal zusammen mit den Gegnern um über das Ergebnis zu quatschen und vielleicht die Matrix zu vergleichen wer dachte warum was gut ist usw.


    Einige der Spieler sind auch bei der WHB-Liga dabei daher kennt man sich ja schon ein wenig.


    Wer dazu Lust hat gerne hier melden.


    Gruß DD.