Wer bin ich wohl???

• richtig, Sergeant ist deutlich zu niedrig für mich... ;)

und - ich kenne meine priesterlichen Brüder, aber dazu gehöre ich nicht...
    Allerdings... diesen Sergeant - ich denke mal wir meinen denselben - kenne ich recht gut...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• muss man um dich bei den dark angels einsetzen zu können mit seinem mitspieler vereinbaren, dass man besondere characktermodelle einsetzen darf. trägst du normal ne schwarze rüstung und ein fettes schwert?

mfg. the insane 8)

• ah ich bin erlöst! langsam wirds! nur hier kann ich nimmer weiter!
    viel glück noch!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• ich hab auch mal ne schwarze Rüstung getragen, aber tue das für gewöhnlich nicht mehr.
    Und - ja, ich kann auch ein Schwert tragen, aber ich bin nicht Asmodai... ;)

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• mmh historiischer name, kein engel ...........kennt den sarge gut kennt die priesterschaft lässt sich unterschiedlich ausrüsten, ist selber kein (absolutions)priester, höher als ein sargeant, kein primarch gesamtorden.....
    nicht asmodai......
    kein el

--------> heist du wie ein römer, ein Kaiser zufällig?

• nö - so hat kein Kaiser oder sonstiger Römer geheißen... (so heißen doch eher die Ultras...)
    Suche mich in der Hölle... bildlich gesprochen...

Tzeentch ist Wandel...

• irgendwas mir lucifer oder satan?

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• nö, so heißt doch keiner...
    aber vom Prinzip gar nicht falsch gedacht...

Tzeentch ist Wandel...

• gibtt in irgendeiner edi ein modell von dir?

(es gibt einen der wie ein kaiser heißt: octavius cade, den könnte man sogar unterschiedlich ausrüsten, aber der bist du nicht)

• Kein spezielles AFAIK, aber es gibt mindestens ein Modell um mich "stilecht" darzustellen...

Tzeentch ist Wandel...

• nö, n ganz normales... muß man nur hübsch bemalen... man KANN natürlich auch n ganz anderes nehmen und umbauen...
    an was denkst du denn? SO schwer isses doch nun nicht mehr...

Tzeentch ist Wandel...

• Die Kategorie heißt bei den Dark Angels anders, aber du bist auf dem richtigen Weg... allerdings fallen Chaplains (= Priester) und Librarians schon raus - s.o.

also...?

Tzeentch ist Wandel...

• bleiben nurnoch ordens- und grossmeister und die meister des.......(kommt drauf an, ravenwing z.B.)
    gehörst du noch zum deathwing oder schon zum inneren zirkel?

Der wohl größte Unterscheid zu anderen Orden liegt in den ersten zwei Kompanien des Ordens. Die 1. Kompanie der Dark Angels ist als Deathwing bekannt und gefürchtet und besteht aus kampfgestählten Veteranen, die stets in knochenweißen Terminatorrüstungen in die Schlacht ziehen. Ursprünglich war die Farbe dieser Rüstungen Schwarz; in Gedenken an den Mut der heldenhaften Krieger eines Terminatortrupps, die im Allgeingang ihre einstige Heimatwelt von der Blasphemie eines Symbiontenkults befreit haben, tragen jedoch seitdem alle Terminatoren die traditionelle Farbe des Todes auf jener Welt. Die 2. Kompanie ist als Ravenwing bekannt, und die Space Marines dieser Kompanie sind die Meister der Geschwindigkeit. Sie sind komplett mit leichten Fahrzeugen ausgestattet und im Gegensatz zu normalen Infanterietrupps in Schwadronen zu je 5 Bikes oder Landspeedern organisiert. Im Gegensatz zum Dunkelgrün ihrer Brüder beziehungsweise dem Weiß des Deathwings trägt der Ravenwing ein tiefschwarzes Farbschema.

• Alles richtig recherchiert...

Also... nochmal...

ich gehöre NICHT zum Deathwing, benutze aber seine Sonderregeln;
    zum Ravenwing gehöre ich auch nicht (s.o.)

Und - meine Rüstung ist, je nachdem welche ich benutze, grün oder weiß (zumindest mittlerweile).

Tzeentch ist Wandel...

• Hm. Also - ich hab nur n Englisches AB, und da heißt das NOCH anders...
    Ich sag nur... für mich gibts Werte, wenn auch nicht im alten AB (vom neuien weiß ichs nicht) - vielleicht hilft dir das?

Tzeentch ist Wandel...