Kreativ Labor

• Aloa,

möchte hier meine Bastel Werkstatt vorstellen und mit Projekten füllen.

1. Projekt (Schwebende Inseln) für meine Stormcast Eternals

Im bau :]

2. Projekt (Necron Schrein)

in Planung

• Na dann willkommen in unserem illustren Board. Die Inseln sind interessant und machen auf dem Spielfeld sicher nen sehr schönen Eindruck. Ich stell mir nur etwas die Frage der Spielbarkeit. Willst du die dann als toten/gesperrten Bereich nutzen oder kommen da noch Stege/Brücken/etc. zum Einsatz?

Kleiner Tipp noch am Rande. Du speicherst aktuell alle Bilder in deiner Galerie, die bei der Menge und Größe der Bilder in absehbarer Zeit voll sein wird. Du kannst alternativ auch Fotos direkt in deinem Post hochladen (mit dem Büroklammer Reiter), was ich gerade für WIP Bilder als sehr praktisch empfinde.

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Na dann willkommen in unserem illustren Board. Die Inseln sind interessant und machen auf dem Spielfeld sicher nen sehr schönen Eindruck. Ich stell mir nur etwas die Frage der Spielbarkeit. Willst du die dann als toten/gesperrten Bereich nutzen oder kommen da noch Stege/Brücken/etc. zum Einsatz?

Danke, Die Frage der Spielbarkeit stimmt wohl denke es wird nur die Heimat bei mir zu Hause sein. Brücken werde ich noch verbauen und ein paar Details ergänzen.

Spieltisch ist in Planung jeweils für 40K und für Sigmar

Kleiner Tipp noch am Rande. Du speicherst aktuell alle Bilder in deiner Galerie, die bei der Menge und Größe der Bilder in absehbarer Zeit voll sein wird. Du kannst alternativ auch Fotos direkt in deinem Post hochladen (mit dem Büroklammer Reiter), was ich gerade für WIP Bilder als sehr praktisch empfinde.

Ah ok, danke werde ich so machen.

• BREAKXXZ

Hat den Titel des Themas von „Bastel Werkstatt“ zu „Kreativ Labor“ geändert.