Ich habe am heutigen Tage unser Forum auf die aktuelle Version gebracht, was doch etwas mehr Zeit benötigt hat als ich anfangs dachte, da ein Zwischenschritt notwendig war. Waren quasi 2 Forenupdates in einem
Die Plugins für die Bilder und Medien Whitelist mussten deinstalliert werden und anschließend manuell neu installiert. Eine direkte Upgrade Möglichkeit gab es leider nicht.
Vermutlich sind dadurch eure gespeicherten Whitelistings nicht mehr vorhanden und ihr müsst diese ggf. erneut whitelisten.
Das Update konnte nach ersten Tests erfolgreich abgeschlossen werden. Solltet ihr dennoch Fehler finden, postet diese bitte einfach hier, damit ich mir diese ansehen kann.
Ansonsten bleibt mir nur noch mich nochmals bei der Community zu bedanken, die auch dieses mal wieder die Upgradekosten der Lizenzen komplett gestemmt hat und den weiteren und sicheren Betrieb damit ermöglich hat. Besten Dank!
Auch möchte ich diese Gelegenheit nutzen um mich bei meinem Mod Team für den Jahrelangen Support bedanken, ohne euch wäre der Betrieb des Forums auch nicht möglich. Dafür können wir euch alle nicht genug Danken!
Euch noch einen schönen Abend