Armeen die noch nie eine Armeeliste (und Minis) bekommen haben

• Hi : )

Ich bin neu hier und eigentlich nur wegen eurer Arbeit, die ihr den "vergessenen Völkern" widmet, hier gelandet.
    Ich finde eure Arbeit grandios (wer da auch immer daran beteiligt ist und da kam mir die Idee, warum nicht sowas auch für jene Völker machen die es zwar im Hintergrund gibt aber bisher noch keine Armeeliste oder Minis bekamen. Keine Ahnung was es da alles gibt, Nippon, Ind, die Hobgoblinreiter, Arabia, Estalia, Albion, das sind jene die mir sofort einfallen.

Wenn da Interesse besteht wäre ich sofort dabei mitzuarbeiten. Vor allem Nippon, da habe ich sogar schon ein Armeebuch für ToW gebastelt (noch ungetestet) und sogar begonnen eine Armee zu basteln und zu bemalen, die Figuren stammen zum größten Teil von Fireforge und Warlord Games.
    Wenn gewünscht kann ich das Armeebuch als PDF hier rein stellen und auch Bilder von den ersten Teilen meiner Armee.

• Habe gerade gemerkt das ich hier kaum was anhängen kann weil die Dateien nur sehr klein sein dürfen.

ich hoffe es ist daher ok da sich hier einen Link poste in ein anderes Forum (Tabletopwelt) wo ihr das vorläufige Armeebuch (das aber nach dem großen Errata eigentlich überarbeitet werden sollte) findet sowie Bilder zu meinen ersten Einheiten. : )
    Die Download des PDFs sind dort auf 0 da ich es gerade durch die neueste Variante ersetzt habe, die man sonst erst auf Seite 2 finden würde.

Wenn es nicht ok ist, einfach wieder löschen.

ToW - Die Samuraiklans Nippon - Genre: Fantasy - TabletopWelt