Suche einen Partner beim Aufbau eines Warhammer Marktplatzes

• Hallo zusammen,

ich bin Softwareentwickler und betreibe einen Online-Marktplatz für verschiedene Sammelkartenspiele.
    Die Marktplatz-Software habe ich so konzipiert, dass sie für ganz verschiedene Bereiche genutzt werden kann.
    Als Nächstes wollte ich einen Marktplatz für Warhammer 40k und die Warhammer-Fantasy-Systeme aufbauen.

Dafür brauche ich jemanden, der sich fachlich sehr gut mit den genannten Systemen auskennt und generell Interesse hätte, beim Aufbau eines solchen Marktplatzes mitzuwirken.
    Als Gegenleistung ist eine Gewinnbeteiligung an den Gewinnen des Marktplatzes möglich. Auch andere Formen der Zusammenarbeit sind möglich.
    Das können wir gerne im Detail im persönlichen Gespräch klären.

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

PS: Falls dieser Beitrag gegen die Regeln verstößt, entschuldige ich mich schon einmal. Dann darf der Beitrag natürlich gerne gelöscht werden.

• Hallo Fribbage,

Deine Anfrage ist recht allgemein und mir würden ein paar Infos fehlen, um mich dafür zu entscheiden.

Kannst du mal deinen bisherigen Markplatz verlinken, damit man einen ersten EIndruck von deiner Arbeit hat?

Willst du dich auf Warhammer 40k und Warhammer Fantasy beschränken?

Soll das eine Art Ebay für Miniaturen werden?

Was ist dein Alleinstellungsmerkmal und warum sollte ich bei dir Handeln statt über EBay?

Auf welchen Weg soll sich deine Seite finanzieren? Provisionen? Werbung?

Was erwartest du von jemanden, der bei dir mit einsteigen würde?

Wir hatten hier 2020 schon mal jemanden, der einen Miniaturenmarktplatz aufbauen wollte. Den Thread findest du hier: LINK. Inzwischen ist die Seite aber auch wieder vom Netz. Aber vllt. kannst du ja aus dem Thread ein paar nützliche Infos für dich ziehen.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Beste Grüße,

Gazak

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis