Hallo Leute,
kommt es bei Euch auch so oft vor, dass die Spiele unentschieden sind? Die letzten 4-5 Spiele ich in unserem kleinen Spielerkreis gesehen habe waren alle unentschieden....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Leute,
kommt es bei Euch auch so oft vor, dass die Spiele unentschieden sind? Die letzten 4-5 Spiele ich in unserem kleinen Spielerkreis gesehen habe waren alle unentschieden....
Hm, es geht. Es gibt einige davon...
Der Punkt ist, ein Unentschieden bedeutet:
- beide Spieler spielen auf einem ähnlichen Level
- keiner hatte übermäßiges Würfelglück oder -pech
- beide haben eine ordentliche Liste gestellt
- beide haben keine groben Fehler begangen.
Wenn das alles zusammenkommt ist das Ergebnis "Unentschieden" ziemlich logisch.
@ Gorn, was meinst du jetzt, das SPIEL ist unendschieden, oder das KAMPFERGEBNIS??!!
Grtz
Lutzifer
Er meint das Spiel.
MfG
Also bei den Spielen in meinem Spielerkreis gehen die Spiele meist nicht unentschieden aus,da etwa die Armeelisten oder die Spieler an sich deutliche Unterschiede, was die Professionalität anbelangt, zeigen.
Tja, und schon wieder ein Unentschieden aus Solingen. Söldner gegen Chaos und auch nur weil meine Kanonen nicht mehr treffen wollten. Sonst wäre sein Blutdämon gekillt worden
warum seid ihr denn alle so schlecht gelaunt wegen unentschieden ich finde das eher richtig interressant denn ein massaker ist immer etwas langweiliges.
jo klar ist das auch interessant und einige unserer besten spiele waren unentschieden. jetzt wollte ich mal fragen was die anderen so sagen.
ich denke wir spielen mitlerweile auf einem echt guten level - und die unentschieden zeigen, dass wir uns ebenwürdig sind