Kampfergebnisse sehr oft unentschieden

• Hm, es geht. Es gibt einige davon...
    Der Punkt ist, ein Unentschieden bedeutet:
    - beide Spieler spielen auf einem ähnlichen Level
    - keiner hatte übermäßiges Würfelglück oder -pech
    - beide haben eine ordentliche Liste gestellt
    - beide haben keine groben Fehler begangen.

Wenn das alles zusammenkommt ist das Ergebnis "Unentschieden" ziemlich logisch.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• @ Gorn, was meinst du jetzt, das SPIEL ist unendschieden, oder das KAMPFERGEBNIS??!!

Grtz
    Lutzifer

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Also bei den Spielen in meinem Spielerkreis gehen die Spiele meist nicht unentschieden aus,da etwa die Armeelisten oder die Spieler an sich deutliche Unterschiede, was die Professionalität anbelangt, zeigen.

Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :

"@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

• Tja, und schon wieder ein Unentschieden aus Solingen. Söldner gegen Chaos und auch nur weil meine Kanonen nicht mehr treffen wollten. Sonst wäre sein Blutdämon gekillt worden

Aaarrrgghhh!!!!

• warum seid ihr denn alle so schlecht gelaunt wegen unentschieden ich finde das eher richtig interressant denn ein massaker ist immer etwas langweiliges.

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...