Mitgliedschaft in Liga???

• Hallo,

ich habe Eure Liga mal angeschaut. Sieht echt gut aus. Gibt es eine Möglichkeit, bei Euch mitzuspielen in der nächsten "Saison"??
    Ich spiele Echsen oder Vampire (2000 Pkt. oder mehr). Ich komme auch Bielefeld und bin 32 Jahre alt.

Wäre schön, etwas von Euch zu hören..

Gruß
    Magnus Schwekendiek

• Offizieller Beitrag

Ich glaub die suchen noch welche, aber Playa wird sich hier noch melden denk ich, der kann dir genaues sagen ;)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Hi Magnum...
    Prinzipiell spielen wir in der Liga so ziemlich alles (und ne Echse haben wir noch nicht, wäre sicher prima...) - 2000er oder 3000er Spiele, Playoffs, dann 2500 fest, und - tja, du müßtest schon sehr mobil und vor allem zuverlässig sein - denn daran harpert es bei einigen im Moment noch.
    Da du aus BI kommst würdest du es wenn du dabei wärest ziemlich weit haben - die meisten Spiele spielen sich im Raum Düsseldorf/Duisburg/Krefeld/Köln/Bonn ab, aber wir haben auch Spieler aus Hamm oder Recklinghausen drin... die schaffen das auch.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."