Bretonen Galerie

• so kann ich das schon eher gelten lassen, trotzdem kommt das modell lange nicht an die gw-hampels ran....so leid mir das tut, dass zugestehen zu müssen!

naja, besser als der grossteil aus den läden ist er trotzdem! die typen aus den läden können aber auch nict wirklich viel :(
    man sollte eigentlich meinen, dass die nagestellten mehr könnten!

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• Alle Modelle sind net übel :)

Ausser da Französisch auf der AST gefällt mir nicht so, aber das ist Geschmackssache;)

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• @ Budda

Findest du nicht, dass die Standarte deines Standartenträgers etwas (aber auch wirklich nur ein klitze klitze kleines bischen) zu groß geraten ist .....
    Das ding ist ja fast zwei mal so groß wie das Modell selbst

PS.: Soll keine bösgemeinte Kritik sein ......

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• mh.. stimmt...
    kippt der net um? :D

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Sabeth
    Hey, wenn es dir ernst ist von wegen Bretonenarmee verkaufen, dann wäre ich doch glatt interessiert...vor allem, wenn der rest entsprechend aussieht...gefällt mir saugut!

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\

• sehen ziemlich geil aus die bilder.

@ budda
    geht mir genaus ich guck auf dat bild und denk mir so geile standarte aber was ist dat für nen krümmel da unten :D:D:D

sieht geil aus obwohl man vom ritter net viel sieht dat soll jetzt keine kritik sein

Flink wie eine Wildkatze.
    Tödlich wie eine Schlange.
    Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod
    kommt über euch! Kriegsgesang der Kampftänzer

• @ nocturnus: ich würd mir des nochmal überlegen mit dem abkaufen. die neuen bretonen sind ja im anmarsch also lieber in n armeedeal investieren und nur die ganz geilen teile abkaufen.

kekslord

PS: nix gegen sabeth! der greif is schon hammergeil! und da ich den neuen sowieso nicht so prickelnd finde....

sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

• jetzt müsstich noch was erkennen und es wäre perfekt

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• so besser?

(Kompressionserror...)

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• ich find ihn sehr schön!

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• ich habe vor mir eine Allianz von Bretonen aufzubasteln, werde bald den ersten mal bemalen, mal sehen ob ich mich traue den hier zu posten! ;)

grtz LUTZifer

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Haja den musst uns zeigen wir brauchen alle neue inspirationen. Unter uns sind bestimmt einige Talente die sich nur net trauen ihre püppies zu zeigen.

mfg :] Razorfex :]

• Ich hab nur noch ÜBERHAUBT kein Plan, welche Farbkombi ich nehme.... muss erstmal das AB durchblättern und dann mal sehen! Das AB hab ich aber gerade verliehen, was mih ein bissel ärgert, weil ich Urlaub hab, und mein Arbeitskollege das Buch hat! :mauer:
    Aber es ist ja fürn guten Zweck, vielleicht fängt er auch an! :]

Ob ich provision rausschlagen kann bei GW!?!?!?!?!?

Habe schon 5 Leutchen die WHF tür geöffnet! ;)

Grtz LUTZifer

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• vergiß das mit der Provi - GW zahlt ja nicht mel für richtige Leistung...
    was Bemalung angeht - ich hab hier in einem Thread mal die "echten" Heraldikregeln gepostet, wenn du dich vllt an die halten magst - mein Herzog da oben folgt ihnen bspw. auch.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Stimmt, den thread hatte ich schon gesehen! Gute Sache das!

Werd i mir gleich mal raussuchen!

Hier nun meine erstes Bilder von den Bretonen, die bei mir noch Briten werden! :]
    Es ist aber "nur" das Tribok, noch keine Ritter, aber mir gefällt es gut, die Maschine ist gemeinschaftsarbeit mit meinem Weibe!!