Modelle

• öhm, kazadar, der carno is braucht den reiter leider,aber es ging im moment um den carno allein, nur zur info 8o (villeicht war das ja auch n witz aber man weiss ja nie....).
    und kroq-gar is gar nich soo hässlich, auch wenn er immer im schatten seinen reittierches stehen wird.

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

Einmal editiert, zuletzt von Lord Natza ()

• Hmm, war die Slann-Armee für 40k? weil die ja Schusswaffen (Laser) in der Hand haben...
    Und auch von den Namen her *unwissenheit*
    Aber cool s(e)ahen sie aus, ja.

• Moin zusammen,
    ich bin bei deren Hintergrund auch nocht so wirklich durchgestiegen. Laut dem Text der unter dem Bild stand, war 40K irgendwann mal als Art Inquisitor mir ein paar Strategie-Elementen ala Fantasy geplant. Und im Zuge dessen sollte die heutige Fantasy-Welt ein Teil des 40K-Universums sein, und die Alten durch ihr Sternentor lustig durchs Universum gereist sein. So ne Art Vermischung, meinte zumindest derjenige, der das Bild gepostet hatte.
    Abre wie gesagt, ich weis es selber nicht, war vor meiner aktiven Zeit. Vielleicht weiss ja einer der etwas Älteren darüber Bescheid ?

Mfg H.K.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

• Im 40k GRW gibt es Froschwesen. Unter dem Bild(erinnert an die Modelle die du da zeigst) steht groß Slanni. Das dürften sie sein!

Das ist nicht tot, dass ewig liegt bis das die Zeit den Tod besiegt.

• Ich habe mich auch mal für den Slann entschieden, obwohl die Entscheidung bei den EMs schwieriger ist als bei den meisten anderen Armeen. Ich finde aber, dass das Modell des Slann diese Gemütlichkeit und gleichzeitige Dominanz wunderbar widerspiegelt.

Ansonsten waren auf Platz 2 (ganz knapp dahinter) die Skinkhäuptlinge (die neuen Modelle), besonders der mit dem Federumhang (auch, wenn dieser eher als Schamane durchgeht).

Dahinter würden die Sauruskrieger kommen, da sie in der neuen Inkarnation wirklich langsam, aber dennoch aggressiv aussehen (besonders die Schilde gefallen mir).

Learn to have scars

• meinst du die ganz normalen skinkhelden?
    die sind gut angemalt auch ganz cool, aber ich finde die werden locker vom carno getoppt (obwohl ich mir für die mehr mühe gegeben hab als für den carno denke ich doch das der besser aussieht).
    oder hab ich (ma wieder ) was verpasst und es gibt neue modelle?
    oder meinst du echt diesen knaben hier?

• bin wohl nich mehr so uptodate. seit miener letzten grossbestellung war ich nur im GW um kurz innerhalb von wenigen seks zum regal zu rauschen, das was ich brauche zu nehem und dann wegzurennen während ich dem kassierer mein geld ins gesicht werfe um den bus noch zu kriegen :augenzu: .

:bye:Natza

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, also die neuen Sauruskrieger sind in meinen Augen schonmal ein riesen Schritt, die sehen einfach viel besser aus.
    Aber auch die neuen Kroxis find ich super....
    Also ich würde sagen Kroxigor ist das beste neue Modell!
    Gruß Maverick

Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen, denn unser ist der wahre Pfad!