• Hey leuts!! brauche äusserst dringend wieder mal geld, und habe darum die idee gehabt, mich aufzuopfern und figuren, die ihr nicht bemalen wollt/könnt zu bemalen.

es kommen noch ein paar bilder meinerseits hinzu, so das ihr euch ein bild meiner excellenten Arbeit machen könnt.

Greetz Lord of darkness :)

Fürchtet mich, Sterbliche, denn ich bin der Gesalbte, der begünstigte Sohn des Chaos, die Geissel der Welt!

• was würds denn kosten für z.B. nen kroxigor
    (habs net nötig kann selber geil malen)

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• das würd mich auch mal intressieren!
    was nimmste pro Mini und zeig mal her, deine Künste...;)

Grtz
    LUTZifer

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• De komn gleech. habse noch im kampf.
    komen so schnell wie möglich :)

Greetz Lord of darkness

Fürchtet mich, Sterbliche, denn ich bin der Gesalbte, der begünstigte Sohn des Chaos, die Geissel der Welt!

• Ich würde auch gerne für aufträge bemaalen man sieht meine minis beim chaos forum

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Naja, wenn man das gewünschte Farbschema wählen kann, würde sich mein Eltharion schon über ein bisschen Farbe freuen *g*

Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi

• Des is natürlich kein problem:-)
    Aber ja, meine Pics kommen noch.

P.s. bin am gewinnen

Greez Lord of darkness

• Also, ich hätte das Spiel langsam eingestellt und ein Unentschieden draus gemacht. Aber schön, wenn eine Schlacht so spannend und laaang ist *grins*
    (man achte auf das Datum des letzten Beitrags ^^)

Learn to have scars

Einmal editiert, zuletzt von VeniVidiRici ()

• wann kommen denn endlich mal Bilder??

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER