Ich finds auch geil, ich hab irgendwie nicht so den riesigen Bock auf WoW, deswegen freu ich mich wie n Freak (;) )auf Warhammer Online, n MMORPG in der Warhammerwelt, Gott hat mich erhört, wenn das spiel so geil is wie HL2 oder so, dann hol ichs mir auf jedenfall, wenn GW nicht übertriebene Monatskosten rein haut.
Warhammer Online
-
-
denke die werden sich an den anpassen den GW hat da denke ich mit den Monatskosten keine bestimmungen ich denke das geht vom Publisher geregelt.So einen weireichenden Einfluss kann GW garnich haben
Außerdem wenn es 20 Euro kosten sollte dann spiele ich lieber WoW. -
KK, jup, die können nicht höher als 15 € gehen, weil sonst KEINER das Zock spielt, da spielt man doch liber WoW für weniger. IChd enke so viel Grips werden sie haben. Bitte lass die Monatskosten unter 10 € ausfallen *träum*^^
-
Wurde das nicht wegen der Konkurrenz eingestellt?
-
Guck ma auf der ersten Seite, da hab ich geschrieben, dass die Arbeiten wieder aufgenommen wurden, war n Zitat von Beutelsend.de
-
Hm - ok. Aber allem was die sagen tät ich auch ned glauben ..
-
ja klar, aber so ganz aus FIngern, haben die sich das bestimmt acuh nicht gesogen
-
Das wäre ja mal richtig geil, wenn sie das fertigstellen würden.
Dafür würd ich vielleicht sogar Geld im Monat bezahlen.
( Ihr habt es erkannt, ich spiele kein WoW ). -
WoW ist zu teuer (gut WH Online wird das gleiche kosten, aber dafür ist die Warhammer Wlet einfach zu geil um sich das entgehen zu lassen, wenn die das Spiel jetzt auch gut machen, mit guten Quest guter Story und Suchtfaktor, hab ich meinen neuen Spieleliebling)
-
Ich kann nicht verstehen wie so etwas GW zu teuer sein kann!
Bei dem was die Warhammer Figuren kosten müssten die eigentlich im Geld ertrinken! Die von GW werdens dann doch einmal schaffen was zu investieren auch wenn die Gewinnchancen nicht so gut sind. Immerhin gehts mit WH-Online weiter und das reicht mir.
-
Würde das wie MWasser betrachten und denke, dass GW da garnicht soviel finaziellen Einfluss hat...
Die monatlichen Gebühren gehen an Mythics Entertainment, GW hat lediglich die Linzenzen an Mithics verkauft ihre Figuren zu benutzen. -
gerade neue Screens gekommen....mhh, verdammt, das sieht echt nicht schlecht aus!
-
schöne Screenshots nur ob meine Grafikkarte da mitmacht......
-
Joa die Grafik ist echt geil, man erkennt zB die Orgelkanone sofort wieder
Ich freu mich schon tierisch drauf -
Zitat
Original von Meister der Magie
Joa die Grafik ist echt geil, man erkennt zB die Orgelkanone sofort wiederAlso bei vielen Screens waren Kriegsmaschienen drauf, wär ja mal fett wenn man die wie in diversen Ego-Shootern als stationäre Waffe benutzen könnte...
Also insgesamt soll ja auch eine Betonung aufs Craften (also selbst Herstellen von Gegenständen) in WAR liegen, wär echt geil, wenn man sich da seine Artellerie selbst basteln würde ...
Ich freu mich auf jeden Fall auf das Game mit oder ohne KM´s -
also ich hoffe, das irgendjemand aus meinen bekanntenkreis das sich kauft, und I mir das mal ansehen kann!
-
Sieht fett aus, erinert mich aber zunehmend an WoW
-
Zitat
Original von Mineralwasser
Sieht fett aus, erinert mich aber zunehmend an WoW
Wieso??? -
Frag ich mich auch, hat doch nicht viel mit der Kiddigrafik von WoW gemeinsam.
-
Vielleicht überseht ihr auch einfach nur die