Warhammer Online

    • Offizieller Beitrag

    Es gab hier schon Threads dazu ;)
    Allerdings zeigt das Video nichts wirklich neues und is in meinen Augen auch verdammt kurz geraten. Zudem es sich hierbei scheinbar um Videosequenzen handelt und nicht um Ingame Mitschnitte. Im Angesicht der Tatsache das die Entwicklung schon so lange dauert doch sehr mageres anschaungsmaterial.

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • das sind ingamemitschnitte und kein videomaterial.. ausser sie lügen dich bei strich und faden an.. aber gevrik ( deutscher commu. manager) hatt uns versichert das es ingame grafik ist!

    *piep*

  • Korrekt. Sowas nennt man dann wohl langläufig Totgeburt...

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • wieso eingestellt? im wd zeigen die doch ständig "aktuelle" bilder von dem spiel!?

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • Dann lies mal die site da steht das WhO eingetellt wurde.
    Ich glaube sie fürchten die konkurenz wie WoW.

    Krank ist jeder, nur jeder auf eine andere Art und Weise.

    • Offizieller Beitrag

    Hier nochmal das Zitat von der Website:


    • Offizieller Beitrag

    World of Warcraft, der neue Streich von Blizzard :)

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • WoW ist aber verdammt teuer, 50 €fürs spiel + monatlich noch was, nich so mein fall...

  • naja schau mal : dark age of camelot:


    #1: 30 eus.
    #2: 30 eus.
    #3: 30 eus.


    aber gibt es ja auch als 3er und 2er pack. trotzdem ziemlich teuer vom herausgeber. sogar bei schon verwendeten und zu verkaufenden packs kann man bis zu 60eus bezahlen.... und monatl. 12, aller 3 monate 32 eus.


    und dazu kommen noch gradiose bugs und andere fehler wie zb. Blademaster mit 1hand. oder verschneites ligen/spraggondungeon oder grüner kelte in elchform mit rosa pants... (alles schon gehalbt) oder löcher in den wänden (auch als ausgang gut nutzbar *g*).


    die haben immer zu tun. vorallem mit leuten die sich in felsen verstecken und alles umsnipern ohne gesehen oder getroffen zu werden.. sog. buguser... lustig wird es auch immer wenn man immer ständig wo hängen bleibt.. in türen oder zw. gegenständen.... kann auch nervig werden wenn dann auch kein /stuck hilft... :)


    pheni :P

  • Ich glaub aber nicht, dass GW des zulässt! Es ist schade aber ich glaub für die gibt es keine Hoffnung! :(

  • Ich hab n Text auf beutelsend.de gelesen


    Zitat

    Auch interessant. Nachdem das Konzept eines Wahrhammer Online Rollenspieles letztes Jahr dank der immensen Präsenz von World of Warcraft eingestellt worden ist (so zumindest die damalige Meldung), hat Mythic (unter anderem Dark Age of Camelot) das „Licht“ gesehen. Sie werden ein Online Rollenspiel im Warhammer Universum für PC und Konsolen entwickeln. Der Release ist mit 2007 angeben, schaun wir mal, wie viel der alten Screenshots man wieder entdeckt.


    Wenns noch jemanden interessier, ich hoffe mal dass mal n SPiel zu Warhammer rauskommt, dass auch wert is gespielt zu werden. So wei DoW für 40k.


    Schönen Tag noch