Rw0+

• ja es gibt 0+, und aucvh noch niedrieger, du würfelst genau wie bei einem positiven Rw, und wie immer ist er auch bei einer 1 egal wie niedrieg er ist verpatz, diese zb 0+ hilft nur gegen modifikationene (ab st. 4 zum beispiel) das is ihr einziger vorteil

• 0+ Rw gibt es sogar -1 -2 etc. naja wie benutzt ist halt besser als 1+ zb:

chaosgeneral mit chaosrüstung 4+
    +chaosross beritten +1 rossharnisch +1
    +verzaubertes schild +2 =0+

oder mit normalem schild +1 =1+

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

• Was ist eigendlich der beste RW nach den momentanen listen möglich ist?

Den ebsten den ich kenn ist der -1 von saurushelden:

Schuppenhaut 5+
    +1 mal des Quetzl= 4+
    +1 leichte rüstung= 3+
    +2 reitet auf Kampfechse= 1+
    +2 mit verzaubertem schild= -1+

• Ja, das ist das beste was es gibt ... (höhö :))

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• Waldelf mit Pferd, leichter Rüstung und Schild des Ptolos gegen Geschosse - der is NOCH besser.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Sorry Lord Lothar, aber das Schild des Ptolos ist einer der Rüstungswürfe die durch nichts verbessert werden können (zumindest gegen Beschuss).
    Daher geht die Kombi leider nicht.

• Hi!

Zitat

Original von Lord Lothar
    Waldelf mit Pferd, leichter Rüstung und Schild des Ptolos gegen Geschosse - der is NOCH besser.

Falsch! Denn der 1+ Rüstungswurf des Schildes kann laut Regeln nicht weiter verbessert werden ;)

Gruß Khar

• ich komm mit nem kurfürst auf nen wiederholbaren -1+, aber wie verrat ich nicht, nur soviel sei gesagt:der helm des skaventöters ist nicht nur gegen skaven gut lol........

• Ohha, das ist hart!

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Hi!

Oha, das ist nicht nur hart, das ist auch noch falsch :tongue:

Denn der Rüstungswurf der Blutrüstung wird nicht besser als 1+.

Gruß Khar

• alle streiten um die rüstwürfe gg
    ich komm mit nem hnv mit klinge des erwürdigen tzunki=ignoriert rüstwürfe :D :D

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• Warum ist hinter jedem längst gestorbenen Thema eigentlich ein sinnloser Post von dir der an den Haaren herbeigezogenen wurde, Lord Natza?

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi