hallo zusammen
gibt es einen rüstungswurf von 0+ und wie wird der benutzt ganz normal keine ahnung ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
danke schon im voraus für alle antworten
Rw0+
-
- WHFB
- Luthor
-
-
ja es gibt 0+, und aucvh noch niedrieger, du würfelst genau wie bei einem positiven Rw, und wie immer ist er auch bei einer 1 egal wie niedrieg er ist verpatz, diese zb 0+ hilft nur gegen modifikationene (ab st. 4 zum beispiel) das is ihr einziger vorteil
-
0+ Rw gibt es sogar -1 -2 etc. naja wie benutzt ist halt besser als 1+ zb:
chaosgeneral mit chaosrüstung 4+
+chaosross beritten +1 rossharnisch +1
+verzaubertes schild +2 =0+oder mit normalem schild +1 =1+
-
Was ist eigendlich der beste RW nach den momentanen listen möglich ist?
Den ebsten den ich kenn ist der -1 von saurushelden:
Schuppenhaut 5+
+1 mal des Quetzl= 4+
+1 leichte rüstung= 3+
+2 reitet auf Kampfechse= 1+
+2 mit verzaubertem schild= -1+ -
Ja, das ist das beste was es gibt ... (höhö :))
-
Waldelf mit Pferd, leichter Rüstung und Schild des Ptolos gegen Geschosse - der is NOCH besser.
-
Sorry Lord Lothar, aber das Schild des Ptolos ist einer der Rüstungswürfe die durch nichts verbessert werden können (zumindest gegen Beschuss).
Daher geht die Kombi leider nicht. -
Hi!
ZitatOriginal von Lord Lothar
Waldelf mit Pferd, leichter Rüstung und Schild des Ptolos gegen Geschosse - der is NOCH besser.Falsch! Denn der 1+ Rüstungswurf des Schildes kann laut Regeln nicht weiter verbessert werden
Gruß Khar
-
ich komm mit nem kurfürst auf nen wiederholbaren -1+, aber wie verrat ich nicht, nur soviel sei gesagt:der helm des skaventöters ist nicht nur gegen skaven gut lol........
-
Die Blood-armor der DE fängt zwar normal an, kann aber auf - unendlich gehen, wenn der Träger genug Wunden verursacht
-
Ohha, das ist hart!
-
Hi!
Oha, das ist nicht nur hart, das ist auch noch falsch
Denn der Rüstungswurf der Blutrüstung wird nicht besser als 1+.
Gruß Khar
-
alle streiten um die rüstwürfe gg
ich komm mit nem hnv mit klinge des erwürdigen tzunki=ignoriert rüstwürfe -
Warum ist hinter jedem längst gestorbenen Thema eigentlich ein sinnloser Post von dir der an den Haaren herbeigezogenen wurde, Lord Natza?