Tyraniden Galerie

• hhm... am Körper befindet sich im Vergleich zu den Flügeln viel rot. Dadurch dass an den Flügeln das rot fehlt sieht es so aus als ob die Flügel noch nciht fertig sind...
    Deshalb kamm mir das so vor...^^

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• wohl Drachenflügel..
    oder Blutdämon oder Balrog...mehr gibts ja nciht;-)
    würde aber sagen Drachenflügel! durch Plastik auch am einfachsten zu befestigen...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Zitat

Original von Der Drache
    wohl Drachenflügel..
    oder Blutdämon oder Balrog...mehr gibts ja nciht;-)
    würde aber sagen Drachenflügel! durch Plastik auch am einfachsten zu befestigen...

Zitat

Original von Jester
    Die Flügel stammen wohl vom Drachen wenn ich das richtig gesehen habe, die kannste ja über die Mailorder auch ohne weiteres einzeln bestellen.

...beides RICHTIG...

Mut und Ehre - 7500P Ultras

Externer Inhalt www.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo zusammen!!!

Erstmal n Lob an alle Bilderposter, alles sehr geile Pics :-). Hier etwas von meiner entstehenden Tyraniden armee...

Symbiarch:

Externer Inhalt freenet-homepage.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mein kleiner Schwarm:

Externer Inhalt freenet-homepage.de

Nichts besonderes, aber vielleicht gefällts ja jemandem :).

Gruß Toko.

P.S: Mein erster Post :-)!

• Sehen echt schick aus, gut bemalt. :)
    Könnten aber echt biserl Ink vertragen.
    Sind das die original Sensenklauen beim Symbiarch, kanns ned klar erkennen. Hab meinem die von den Symbionten gegeben, sehen biserl eindrucksvoller aus.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Grüße... hier mal ein bild von meinem Tyranidenfarbschema

Habs bewußt relativ einfach gehalten, hab keinen bock stundenlang an 1 hormaganten zu sitzen..

Ich find für den Zeitaufwand, isset nen ordentliches ergebnis

Beim betrachten der Bilder is mir prompt aufgefallen, daß ich dringend an dem rückenpanzer noch mal ranmuss :)

Externer Inhalt img145.imageshack.us

Externer Inhalt img165.imageshack.us

Externer Inhalt img83.imageshack.us

Ich bin Godzilla... du bist Japan !! :]

• interessiert sich eigentlich niemand für die tyra-gallerie ?? :)

Externer Inhalt img300.imageshack.us

Externer Inhalt img444.imageshack.us

Externer Inhalt img216.imageshack.us

• mehr zum gucken

Externer Inhalt img167.imageshack.us

Externer Inhalt img172.imageshack.us

• Hallo,
    erstmal deine Figuren sehen sehr gut aus!

Ich hätte mal ne Frage zu dem Liktor, ist das der Todeshetzeer??? Müsste er ja eigentlich sein oder???
    Hat der eigentlich eigene Regeln oder benutzt er die gleichen wie der normale Liktor????

:hilfe: :hilfe:

P.S.: Inkasso Moskau wird sich um Ihr Geld kümmern, sollten Sie sich entscheiden nicht mitspielen zu wollen wird sich Inkasso Moskau auch um SIE kümmern. (Den auch wenn Sie nicht unsere Sprache sprechen, werden wir uns trotzdem verstehen)

• weiß und fap als grund...

für die highlights bonewhite und skull white

als ersatz für fap sollten es auch verdünntes brown ink oder flesh wash tun, je nachdem wie dunkel sie werden sollen...

Einmal editiert, zuletzt von Swupps (29. September 2007 um 03:58)

• Nein meine Frage war ob der Todeshetzer grundsätzlich mal andere Regeln von GW hat oder nicht!?

P.S.: Inkasso Moskau wird sich um Ihr Geld kümmern, sollten Sie sich entscheiden nicht mitspielen zu wollen wird sich Inkasso Moskau auch um SIE kümmern. (Den auch wenn Sie nicht unsere Sprache sprechen, werden wir uns trotzdem verstehen)

• und mal ein carnifex, zur abwechslung :)

Externer Inhalt img90.imageshack.us

Externer Inhalt img403.imageshack.us

Externer Inhalt img259.imageshack.us