hhm... am Körper befindet sich im Vergleich zu den Flügeln viel rot. Dadurch dass an den Flügeln das rot fehlt sieht es so aus als ob die Flügel noch nciht fertig sind...
Deshalb kamm mir das so vor...^^
Tyraniden Galerie
-
- WH40k
- Razorfex
-
-
wow, der is ja echt hammer. finde die flügel sind auch gut gelungen. die base ist gut gelungen.
nur eine frage: woher hast du die flügel???
-
wohl Drachenflügel..
oder Blutdämon oder Balrog...mehr gibts ja nciht;-)
würde aber sagen Drachenflügel! durch Plastik auch am einfachsten zu befestigen... -
Die Flügel stammen wohl vom Drachen wenn ich das richtig gesehen habe, die kannste ja über die Mailorder auch ohne weiteres einzeln bestellen.
-
Zitat
Original von Der Drache
wohl Drachenflügel..
oder Blutdämon oder Balrog...mehr gibts ja nciht;-)
würde aber sagen Drachenflügel! durch Plastik auch am einfachsten zu befestigen...ZitatOriginal von Jester
Die Flügel stammen wohl vom Drachen wenn ich das richtig gesehen habe, die kannste ja über die Mailorder auch ohne weiteres einzeln bestellen....beides RICHTIG...
-
nicht mein eigener aber egal damit mal was neues reinkommt
-
Hallo zusammen!!!
Erstmal n Lob an alle Bilderposter, alles sehr geile Pics :-). Hier etwas von meiner entstehenden Tyraniden armee...
Symbiarch:
Mein kleiner Schwarm:
Nichts besonderes, aber vielleicht gefällts ja jemandem :).
Gruß Toko.
P.S: Mein erster Post :-)!
-
Schön bemalt...wenigstens nich son Knallbuntes LSD - Farbschema wie ich es von einigen Tyraniden kenne.... ich würd das Ganze vielleicht noch Tuschen, um sie n bisschen weniger matt aussehen zu lassen..bisschen mehr Schleim..
-
Sehen echt schick aus, gut bemalt.
Könnten aber echt biserl Ink vertragen.
Sind das die original Sensenklauen beim Symbiarch, kanns ned klar erkennen. Hab meinem die von den Symbionten gegeben, sehen biserl eindrucksvoller aus. -
Grüße... hier mal ein bild von meinem Tyranidenfarbschema
Habs bewußt relativ einfach gehalten, hab keinen bock stundenlang an 1 hormaganten zu sitzen..
Ich find für den Zeitaufwand, isset nen ordentliches ergebnis
Beim betrachten der Bilder is mir prompt aufgefallen, daß ich dringend an dem rückenpanzer noch mal ranmuss
-
interessiert sich eigentlich niemand für die tyra-gallerie ??
-
Also ich schau eigentlich in alle Galerien gerne rein, aber von 40k hab ich nicht viel Ahnung... ich find trotzdem das dein Zeug gut aussieht, mir gefällts! Ich habe zwar nicht viele Vergleiche aber zumindest ist alles sauber gemalt und schön akzentuiert :blumen:
-
Sehen wirklich gut aus. Werde demnächst auch mal Bilder von meinen reinsetzen, auch wenn sie wohl nicht diese Qualität erreichen
-
mehr zum gucken
-
Hallo,
erstmal deine Figuren sehen sehr gut aus!Ich hätte mal ne Frage zu dem Liktor, ist das der Todeshetzeer??? Müsste er ja eigentlich sein oder???
Hat der eigentlich eigene Regeln oder benutzt er die gleichen wie der normale Liktor????:hilfe: :hilfe:
-
ich benutz die normalen regeln, ich find das modell eben nur geil..
-
Welche farben hast du eigentlich benutzt, um die tyraniden so anzumalen? Interessiere mich va für den körper
-
weiß und fap als grund...
für die highlights bonewhite und skull white
als ersatz für fap sollten es auch verdünntes brown ink oder flesh wash tun, je nachdem wie dunkel sie werden sollen...
-
Nein meine Frage war ob der Todeshetzer grundsätzlich mal andere Regeln von GW hat oder nicht!?
-
und mal ein carnifex, zur abwechslung