hallo zusammen
wisst ihr vielleicht wo man chaoszwerge kaufen kann?
oder sind die noch gar nicht erhältlich?
chaoszwerge
-
- WHFB
- Luthor
-
-
3 möglichkeiten:
1. alternative modelle (weiß aber nicht wo es passende für chaoszwerge gibt)
2. ebay gucken
3. vielleicht kann man die ja noch bei GW per Mail bestellen
-
Ja es gibt bereits erste Gerüchte über neue Chaoszwerg modelle! Folgendes Bild ist bereits im Web gefunden Worden
(Quelle => Brückenkopf) -
Das was ich so an Gerüchten gehört habe ist in etwa "frühestens in 1,5 - 2 Jahren wenn überhaupt". Die von dir gezeigen Chaoszwerge das ist die Crew des "Todbringer" oder "Hellcanon" (nur die 3 Modelle häufiger aufgestellt), das sind die einzigen Chaoszwerge der aktuellen Edition und werden wohl auch ne ganze Weile lang die einzigen bleiben.
-
Tja... Hab ich mir auch schon gedacht, denke aber JEtzt nicht das es die Todbringercrew is... Die BRückenkopf meint, dass die Bilder aus der Mailorder seien
-
Es mag gut sein, dass die vom Mailorder sind, weil es nämlich genau die Chaoszwerge sind die den Todbringer/Hellcanon bedienen. Guck dir einfach mal auf der Seite zu SdC den Artikel zu Archaons Horde an und da siehst du ein Bild vom Todbringer sammt Crew und das sind exakt diese Chaoszwerge.
-
Ich glaub bei der US-Mailorder kann man die Besatzungsmodelle im 10er Set kaufen, von da ist auch das bild.
mfg
Ax -
lol was soll das bringen? die besatzung des todbringers is doch nur 3 mann?!
-
Man kann ja auch umbauen
-
naja, ich find ganz ehrlich das wäre geldverschwendung, sich wegen dreimodellen zehn stück zu kaufen;) aber das is typisch GW, geld machen und sonst nix, wobei mir die modelle doch gefallen!
-
Die Blechknubbel kannst du deinem Mitspieler ja auch als Chaos-Zwergen-Krieger oder sowas verkaufen. Dann nimmst du die gleichen nochmal baust ein bissel um und schon hast du Chaos-Zwergen-Krieger-des-Todes als Elite oder so... ich glaube darauf wollte Sleepy anspielen. Ist doch dann schon ne gute Sache. Im Gegensatz zu den alten CZ mit ihren lustigen Helmen sehen die Modelle da richtig gut aus!
- Malakai