Commander o shovah wer hatt den ?

• wie oben gesagt wer hat o shovah und kann mal was erzahlen ob er wirklich so gut ist wie es in codex steht ?

ich bin nehmlich an uberlegen wenn ich mir kaufen soll ihn oder aun shi

• ich hab ihn...

1. Ja er ist so gut
    2. auch sonst - is n schönes Modell, kannste auch als normalen Commander benutzen.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Ich hab auch schon das eine oder andere al gegen ihn gekämpft.

Nahkmapfmonstern vom Kaliber eines Einauge, Dämonenprinzen oder ähnliches ist er nicht gewachsen. Aber mit normalen Trupps, bzw. schwächeren Unabhängigen Charmodellen nimmt er es im NAHKAMPF auf. Und das ist für Tau ja mal ganz was neues.

Deswegen gleicht er die Schwäche derTau deutlich aus. Also auch beide Daumen Hoch. Musst nur noch deinen Gegner dazu bringen das er besondere Charaktermodelle erlaubt.

• Da kann ich Tiaden beiplichten. O´Shova ist echt ein starke Charakter, andere Armeen wünschen sich so einen Kämpfer.

Aber nicht zu forsch ran gehen. Er ist zwar aus Tausicht ein absolut unbesiegbares Nahkampfmonster. Jedoch betrachtet nicht jedes Volk den Nahkampf mit der selben Distanz wie Tau.

Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung