Ziemlich hart....(Iron Warriors)

• ...so sind sie, die Iron Warriors...oder können sie sein. Ein nicht unerheblicher Vorteil ist doch immer wieder der Basilisk, den sie nehmen können - ich denke, daß wiegt Nachteile wie keine Dämonen und keine Multimelter ganz gut auf....

• Finde ich auch, bin zwar kein Iron Warrior, aber der Basilisk setzt meinen armen Tyraniden immer am meisten zu X(

wirsing=nop

• Find ich auch, und ich spiel Iron Warriors! Hab aber bei 4500 Punkten leider noch keinen Basilisk, ich hol mir aber auf jedenfall noch einen!

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• also was ich an den Iron wariors am besten finde is das, was die soviele Kyborgs einsetzen dürfen, wie sie wollen und noch nen Vindicator und nen Basilisk dazu!! einfach hammers!!
    cu

Rock rulez und wer was dagegen hat kann nach hause gehen!!

• jaja schwer gepanzert! gegen son Kyborg is kein kraut gewachsen außer gegner die zuerst zuschlagen und RW ignoren!!! aber ansonsten! happig!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• also im Fernkampf kannst du Kyborgs net toppen, da die Laserkanonen abschießen und Laufen dürfen!! Ich find die einfach nur hammers!!
    cu

Rock rulez und wer was dagegen hat kann nach hause gehen!!

• Joah, sind ganz schöne Brocken, anber man kan nleider auch wenn man keien Begrenzung hat nicht all zu viele reinnehmen da diese einfach zu teuer sind und einem dann schnell die Masse fehlt!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.